Die Hilfsangebote der Stiftungsfamilie BSW & EWH sind für viele Kolleginnen und Kollegen in Zeiten von Corona wichtiger denn je. Die Stiftungsfamilie wurde durch die pandemiebedingten Schließungen ihrer Hotels und Ferienwohnungen und die damit verbundenen Einnahmeausfälle vor eine nie dagewesene wirtschaftliche Belastungsprobe gestellt.

Machen Sie mit und helfen auch Sie!

Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung

Schnell helfen durch Ihre Beitragserhöhung

Erhöhen Sie Ihren Beitrag! Denn je größer die Stiftungsfamilie ist, je höher der einzelne Beitrag, desto mehr Eisenbahnern können wir gemeinsam helfen.

Jetzt Förderbeitrag erhöhen

Unterstützen Sie mit Ihrem Einmalbeitrag

Mit einem Einmalbeitrag an die Stiftungsfamilie setzen Sie ein starkes Zeichen der Solidarität.

Jetzt Ihren Beitrag leisten

Ihr Reisegutschein für Lieblingsmenschen

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Reisegutschein bestellen

"Jeder Beitrag hilft!"

„Jeder Beitrag, egal welcher Höhe, hilft. Die Unterstützung der Mitarbeitenden der Bahn ist für uns sowohl heute als auch in Zukunft von enorm großer Bedeutung. Es gilt unbedingt und heute mehr denn je, diejenigen zu unterstützen, die unsere Hilfe benötigen.“

Martin Seiler, Vorstand Personal und Recht DB AG