Wir gratulieren ganz herzlich!

13.01.2022

Besondere Grüße schicken wir nach Heldenstein. Der Grund: der Geburtstag eines unserer ältesten Mitglieder der Stiftungsfamilie! Wir gratulieren Barbara Stachl ganz herzlich zu ihrem 105. Geburtstag! Anlässlich ihres Ehrentages am 30.12.2021 besuchte Roland Weis von der Stiftung BSW (Ortsstelle Mühldorf) das Geburtstagskind. Trotz ihres hohen Alters lässt sich Barbara Stachl jedoch nicht den Wind aus den Segeln nehmen: Mit Begeisterung nimmt sie an Veranstaltungen des Seniorenheims Maria Schnee teil und spielt Bingo oder kegelt. Ihre ganz besondere Leidenschaft? Fußball! Der FC Bayern München hat es der Seniorin angetan und sie lässt es sich nicht nehmen, alle Spiele der Nationalmannschaft zu verfolgen und stets über alles informiert zu sein. Umso mehr freute sie sich über ihre Geschenke und die Tasche der Stiftungsfamilie, die zufälligerweise die gleiche Farbe wie ihr Lieblingsverein aufweist.

Wir wünschen Barbara Stachl für das Jahr 2022 alles Gute und vor allem viel Gesundheit!