Online-Seminar: Der Stressfalle entkommen

26.04.2021

Kennen Sie das auch? Sie haben eine wichtige Deadline, Sie möchten die Arbeit perfekt abliefern, haben aber gerade noch einer Kollegin zugesagt, sie bei einer Sache zu unterstützen. Gleichzeitig klingelt Ihr Telefon ständig und die Kinder haben Fragen zum Homeschooling? Sie reagieren darauf zunehmend gereizt, sind innerlich angespannt, fühlen sich erschöpft und hilflos? – Dann sind Sie wahrscheinlich in eine Stressfalle geraten. Aber das Gute ist: Sie können etwas dagegen tun! Werden Sie vom Opfer Ihres Stresses zum Akteur und entgehen Sie dieser Falle.

In diesem Online-Seminar aus der Projekt Leben-Reihe erklären wir Ihnen am 4. Mai um 19.30 Uhr, wie Stress entsteht, und welche Handlungsspielräume und Möglichkeiten Sie haben, der Stressfalle zu entkommen. Außerdem zeigen wir Ihnen drei konkrete Methoden und Übungen, die Sie sofort in Ihrem Alltag umsetzen können. Hier gelangen Sie zur Anmeldung.