Virtuelle Kunstausstellung "Eisenbahn.21"

10.03.2021

Zum Europäischen Jahr der Schiene veranstalten wir die Kunstausstellung  „EISENBAHN.21“, an der Sie auch teilnehmen können. Infrastruktur, Verkehr und Mensch sind dabei die Themen, die sich in Ihrem Bild, Ihrer Grafik, Plastik, Skulptur oder Ihrem Objekt widerspiegeln sollen.

Bitte bewerben Sie sich mit digitalen Werkfotos Ihrer Arbeiten. Das Bewerbungsformular sowie weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie hier oder Sie fordern es bei untenstehender E-Mail-Adresse an.

Bewerbungsbedingungen
• Ihre Bewerbung muss bis 20. Mai 2021 bei BildendeKunst@stiftungsfamilie.de eingehen.
•    Füllen Sie bitte das Bewerbungsformular in der Anlage vollständig aus.
•    Ihre Bewerbung ist auf höchstens 3 Arbeiten begrenzt.
•    Sie erstellen je ein digitales Werkfoto (JPEG, Auflösung = 96 Pixel pro Inch für Bildschirmpräsentation, keine Trapezabbildungen = schräge Seiten), das Ihre Arbeit realitätsgetreu wiedergibt.
•    Benennen Sie die JPEG-Datei mit Ihrem Namen _ Werktitel.
•    Die Kantenlänge Ihres Werkes muss mindesten 30 cm und darf höchstens 100 cm betragen.
•    Mehrteilige Arbeiten (Di-, Tri- oder Tetraptychon, Figuren- oder Objektgruppen) gelten als ein Werk.

Anmeldungen und Fragen an: Klaus Klein, BildendeKunst@stiftungsfamilie.de