Zwei starke Stiftungen – die Stiftungsfamilie BSW & EWH

01.07.2018

Familie bedeutet Zusammenhalt, sie steht für Verständnis und gegenseitige Unterstützung. Alle stehen füreinander ein und gehen gemeinsam durch gute und weniger gute Tage. Genauso ist auch die STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH immer für Sie da! Die STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH ist der starke soziale Partner an Ihrer Seite. Unter einem Dach bündelt sie ab sofort die sozialen Leistungen beider Stiftungen – und Sie persönlich unterstützen dies! Heute stellen wir Ihnen unsere neue Dachmarke vor. Seien Sie gespannt auf viele neue Angebote und entdecken Sie unsere bewährten Leistungen neu.

Ein neues Logo – und weit mehr als das

Unter dem neuen Logo rücken die weiterhin eigenständigen Stiftungen enger zusammen. Es symbolisiert die Menschen, die bei der Arbeit der Stiftungen im Mittelpunkt stehen – es geht um Sie und Ihre Bedürfnisse. Alle Leistungen und Angebote ergänzen sich harmonisch, um Sie und Ihre Familie optimal zu unterstützen.

Vom Baby bis ins hohe Alter

Was immer auch geschieht: Auf die STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH können Sie sich verlassen. Viele neue Leistungen sorgen für gezielte Entlastung und konkrete Hilfe, und zwar für Menschen aller Altersstufen – vom Windelabo über Familienwandertage bis hin zu Alltagshilfen und -helfern für ältere Menschen. Natürlich sind bewährte und beliebte Leistungen wie Reise- und Freizeitangebote auch weiterhin im Portfolio.

Miteinander – Füreinander

Gemeinsam mit mehr als einer viertel Million Menschen bilden Sie die STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH. In guter solidarischer Tradition sind Sie es, die das umfangreiche Angebot an Unterstützungsleistungen mit Ihrem monatlichen Beitrag ermöglichen. Sie alle stehen miteinander füreinander ein.  Danke Ihnen für Ihre Unterstützung und herzlich willkommen auf dem weiteren gemeinsamen Weg als Stiftungsfamilie.

Praktische Informationen

Neue Internet-Adresse

Aktuelle Nachrichten, Angebote und Informationen finden Sie ab sofort im neuen Design unter der Internet-Adresse: www.stiftungsfamilie.de

Neue E-Mail-Adressen

Unsere Hotels, Ferienwohnungen, Servicebüros, das Servicezentrum und alle Mitarbeiter erreichen Sie künftig per E-Mail mit der Endung „@stiftungsfamilie.de“. Die bisherigen Website- und E-Mail-Adressen sind übergangsweise weiterhin erreichbar und werden umgeleitet.