Im Kalender speichern

MÜLL KANN MEHR - KERZEN GIESSEN UND KERZENSTÄNDER

KERZEN GIESSEN UND KERZENSTÄNDER SELBST HERSTELLEN

Manche Verpackungen sind einfach zu schön, um sie wegzuschmeißen. Was spricht also dagegen, sie in etwas anderes zu verwandeln? Damit trägt man zum Umweltschutz bei und schafft ein Unikat, das sich auch gut als Geschenk eignet. In den Online-Workshops erfahren Sie, was man Tolles aus Verpackungen herstellen kann. Die Referentinnen verraten kleine Tricks, wie Materialen haltbarer gemacht und wie verschiedene Stoffe kombiniert werden können.

Aus Kerzenresten oder Bienenwachs gießen wir in diesem Online-Seminar neue Kerzen. Außerdem basteln wir aus alten Konservendosen und Farbe attraktive Kerzenständer und -halter.

REFERENTINNEN: Simone Lingel, Loni Siegwolf

Dieses Webinar wird über MS Teams veranstaltet.

Bitte melden Sie sich bei barbara.sciesinski@stiftungsfamilie.de an.

Webseiten

19.11.2021

Münchener Str. 49

Frankfurt am Main

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Barbara Sciesinski

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH