Im Kalender speichern

Online-Workshop - Stimmjogging für Kinder im Grundschulalter

Martin te Laak, Landeschorleiter der Sängerjugend NRW und Leiter des Aachener Kammerchores, freut sich darauf, mit den Kindern in diesem online-Seminar zu singen. In einer professionellen Stimmbildung lädt er die Kinder zu abwechslungsreichen Spielen mit der Stimme ein. Den Kindern begegnen neue und bekannte Songs, die Spaß machen, inspirieren und ermutigen. Lassen sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen.

Wir gehen mit Ihnen dabei neue Wege und laden Sie zu unserem Online-Seminar über edudip ein. Einfach unten über den Link kostenlos registrieren.

Anmeldung online: https://www.edudip.com/de/webinar/stimmjogging-fur-kinder/1096836

22.04.2021

16:00 bis 17:00

Mattstr. 3

63743 Aschaffenburg

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Barbara Sciesinski

Mobil: 016090906784