Im Kalender speichern

Online-Gesprächsrunde Work-Life-Balance in Corona-Zeiten

unter professioneller Leitung

Seit Corona ist nichts mehr wie es war - Hat sich ihr Alltag und Arbeitspensum seit der Pandemie auch drastisch verändert? Die Doppelbelastung Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen hat plötzlich eine ganz neue Bedeutung erhalten. Die Arbeit befindet sich zu Hause, die Kinder verbringen mehr Zeit zu Hause, der persönliche Austausch mit Kollegen und Freunden bleibt aus und die Unzufriedenheit steigt.

Unter professioneller Leitung können Sie Ihre persönlichen Anliegen und Erfahrungen mit anderen Teilnehmern besprechen – oder einfach nur zuhören.

Hierzu laden wir Sie über Microsoft-Teams ein. Damit wir Ihnen den Einladungslink zusenden können,
melden Sie sich bitte unter folgender Adresse an:

jenny.schaefer@stiftungsfamilie.de

22.01.2021

10:00 bis 11:30

über Microsoft Teams

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Jenny Schäfer

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH