Im Kalender speichern

Gemeinsam nähen für den guten Zweck

Virtuelles nähen mit der BSW-Nähgruppe Kornwestheim

Ihr habt Stoffe zuhause, näht gerne und habt eine Nähmaschine? Dann beteiligt euch an unserer Nähaktion! Zusammen möchten wir Mund-Nasen-Masken anfertigen und dann den Geschäftsbereichen zur Verfügung stellen. Alle Nähanfänger*innen oder diejenigen die gerne in einer Gruppe nähen laden wir über Microsoft-Teams ein. Der Link wird bei Anmeldung zugeschickt.

Wer nicht teilnehmen kann, aber sich dennoch beteiligen möchte, darf gerne eine individuelle Nähanleitung nutzen und die fertigen Masken bis zum 03.05.2020 in das Servicebüro Karlsruhe, Bahnhofplatz 1b, 76137 Karlsruhe schicken.

29.04.2020

Stuttgart

Stiftungsfamilie vor Ort

Die Veranstaltung wird organisiert und durchgeführt von der Ortsstelle 73547 Lorch

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Servicebüro Stuttgart

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH