Freizeithaus Gunzenhausen

Fränkisches Seenland

Das Freizeithaus Gunzenhausen bietet Ihnen Ferienspaß in herrlicher und doch zentraler Lage. Erkunden Sie das fränkische Seenland!

Über die Unterkunft

Der gemütliche und einladende Aufenthaltsraum ist mit einer Stereoanlage und einem Großbild-Fernseher ausgestattet.

Im Sommer lädt die überdachte Terrasse mit Grill zum Verweilen ein. Liegestühle und Sonnenschirme stehen auf der großen Liegewiese zum Entspannen für Sie zur Verfügung. Zur aktiven Freizeitgestaltung steht eine Tischtennisplatte bereit.

In der voll ausgestatteten Küche finden Sie vom Korkenzieher bis zur Mikrowelle alles, was Sie zum Kochen und Essen benötigen.

Im Freizeithaus befinden sich insgesamt 16 Betten. Ein Doppelzimmer mit Dusche und WC, zwei Doppelzimmer mit jeweils zusätzlicher Doppelcouch, Dusche und WC, ein Familienzimmer bestehend aus einem Doppelzimmer und einem angrenzenden Zimmer mit zwei Etagenbetten, Balkon, Dusche und WC stehen Ihnen zur Verfügung.

Bettwäsche und Handtücher sind bitte selbst mitzubringen.

Getränke sind vorhanden und können günstig erworben werden.

Spitalstr. 39

91710 Gunzenhausen

E-Mail: mineralien.klinke@t-online.de

Unsere Preise finden Sie in der aktuellen Übersicht.

Reservierungsanfrage

Wichtig
Um online buchen zu können, loggen Sie sich bitte ein, oder geben zuerst einen Promocode ein..

Ankunft

Abreise

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein