Spiel und Spaß für den guten Zweck

  • Spendenlauf für die Stiftung EWH beim DB Sport- und Familienfest

Das DB Sport- und Familienfest in Hamburg bot in diesem Jahr ein zusätzliches Highlight, da ein Spendenlauf zugunsten der Stiftung EWH veranstaltet wurde. Pro gelaufener Runde und Läufer gingen fünf Euro an die Stiftung EWH. Die Familie, die die meisten Runden innerhalb von 45 Minuten lief, gewann und erhielt einen BSW-Reisegutschein. So kam eine stattliche Summe zusammen, die bei dem Fest, an dem die DB Plus Partner beteiligt waren, in Form eines Schecks überreicht wurde.

Von Beachvolleyball über Beachsoccer bis hin zum Kinderzirkus war einiges geboten. Man konnte Klettern ausprobieren oder mit dem Nachwuchs Tischtennis trainieren. Diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, konnten es sich auf einem Liegestuhl bequem machen.
 



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos