Heute feiern wir den Tag der Stiftungen!

Der Tag der Stiftungen ist ein zentraler und europaweiter Aktionstag. Er wurde im Jahr 2013 vom europäischen Donors and Foundations Network (DAFNE) ins Leben gerufen, mit der Absicht aufzuzeigen, was Stiftungen für die Gesellschaft leisten, wie vielfältig die Aufgaben und Tätigkeitsfelder sind und was sie durch ihr Engagement bewirken.

Um diesen Tag zu feiern startet heute unsere Superhelden-Kampagne! Also: Lass uns dein Superheld sein oder werde selbst zum Helden, indem du als Mitglied der Stiftungsfamilie mit deinem Beitrag andere unterstützt, die deine Unterstützung brauchen. Weitere Informationen zur Aktion: www.stiftungsfamilie.de/superhelden



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos