"Die tun nicht nichts – die liegen da und wachsen" - Vortrag zum Thema Pubertät in Berlin

• Referentin Elisabeth Raffauf sorgte mit Humor und aussagekräftigen Illustrationen für einen lebendigen Vortrag in Berlin.

• Die Stiftungsfamilie freut sich, stets so renommierte und engagierte Vortragende wie Elisabeth Raffauf für Veranstaltungen zu gewinnen.

Beim Vortrag: "Die tun nicht nichts – die liegen da und wachsen. Was in der Pubertät hilft" konnte die Referentin und Autorin Elisabeth Raffauf die Zuhörer wahrlich begeistern. Die Veranstaltung fand am gestrigen Abend im Rahmen der Projekt Leben-Reihe der Stiftungsfamilie in Berlin statt. Elisabeth Raffauf erklärte die Fragestellungen dieser Lebensphase von Kindern mit einem Augenzwinkern, lebhaften Beispielen sowie comicartigen Illustrationen, die das Gesagte verdeutlichten. Kein Wunder, dass die Teilnehmer im Anschluss an einen derart lebendigen Vortrag viele Fragen hatten.

Die nächsten Vorträge finden zum Thema Alleinerziehende am 10. Oktober 2019 in Berlin und am 24. Oktober zum Thema Gutes Familienklima ebenfalls in Berlin statt.

Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung gibt es hier.