25 Prozent Rabatt

Eine der bekanntesten und zauberhaftesten Kino-Liebesgeschichten überhaupt kommt jetzt als Musical nach Hamburg: PRETTY WOMAN – Das Musical!

Beverly Hills in den späten 80er-Jahren. Vivian und Edward kommen aus zwei grundverschiedenen Welten, treffen aufeinander – und verlieben sich wider Willen. Vielen Hindernissen zum Trotz spüren sie ihre Seelenverwandtschaft und finden nicht nur die große Liebe, sondern auch sich selbst. Musik und Songtexte stammen von niemand Geringerem als Bryan Adams.
Erleben Sie PRETTY WOMAN – Das Musical schon vor der offiziellen Europapremiere im Stage Theater an der Elbe in Hamburg. Förderer der Stiftungsfamilie und deren Angehörige sparen exklusiv 25 Prozent*.

Termine: Mittwoch, 25. September 2019, 19 Uhr
Donnerstag, 26. September 2019, 19:30 Uhr
Freitag, 27. September 2019, 19:30 Uhr

JETZT TICKETS BUCHEN:
ONLINE: WWW.MUSICALS.DE/BSW
TELEFON: 01805 114113** (STICHWORT „BSW“)
www.stiftungsfamilie.de

* Das Angebot ist buchbar bis zum 31. Juli 2019. Rabatt auf den reinen Karten-Netto-Preis zzgl. 15 Prozent Vorverkaufsgebühren, 2 Euro
Buchungs– und 5 Euro ticketbezogenen Gebühren pro Ticket. Das Angebot gilt für die Preiskategorien von 3 bis Premium. Bei telefonischer
oder Online-Buchung fallen zusätzlich pro Auftrag 4,90 Euro Versand- bzw. 2,90 Euro Hinterlegungsgebühr an. Die Zustellung
per ticketdirect und mobile ticket ist kostenfrei. Keine Kombination mit anderen Ermäßigungen möglich. Änderungen vorbehalten.
Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren.
**14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 42 Ct./Min.