Werden Sie Wunscherfüller!

Alle Wünsche erfüllt!

Dank Ihrer überwältigenden Spendenbereitschaft ist kein einziger der über 100 Wünsche ist offen geblieben. Dafür danken wir Ihnen von Herzen – auch im Namen der vielen Kinder, denen Sie ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt haben. Wir freuen uns, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder mitmachen.

Zur Aktion

Weihnachtszeit ist Wünschezeit. Doch einige Familien müssen jeden Cent zweimal umdrehen, auch im Bahnbereich. Im Rahmen unserer Wunscherfüller-Aktion konnten für diese Familien Weihnachtsgeschenke gespendet werden. Unter unserem virtuellen Weihnachtsbaum lagen Geschenke, hinter denen sich kleine Herzenswünsche von Bahner-Kindern versteckten. Durch einen Klick auf ein Geschenk, konnten Wünsche gezielt ausgewählt und erfüllt werden.

1. Klicken Sie auf ein Geschenk unter dem virtuellen Weihnachtsbaum.
  2. Blättern Sie durch die Wünsche im Wert von je maximal 15 Euro.
  3. Wenn Sie sich für einen Wunsch entschieden haben, klicken Sie auf „Wunsch erfüllen“.
  4. Damit erklären Sie sich bereit, die Kosten für den Wunsch zu übernehmen.
  5. Sie werden zu einem Formular weitergeleitet, in dem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eintragen.
  6. Nach einem Klick auf „Bestätigen“ erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Bitte auch im Spam-Filter nachschauen!
  7. Überweisen Sie den angegebenen Betrag innerhalb von drei Tagen auf unser Konto.
  8. Nach Zahlungseingang senden wir das entsprechende Geschenk an die Familie.

Haben Sie weitere Fragen zu dieser Aktion? Wir beantworten sie gerne unter hilfen(at)stiftungsfamilie.de

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen

Ortsstellen

Hier finden Sie ein vollständiges Verzeichnis aller Ortsstellen und die jeweiligen Kontaktdaten.

Ortsstellenverzeichnis