Wir übernehmen die Kosten

Aktion: Die Stiftungsfamilie übernimmt die Kosten der ersten 15 Förderer, die sich für eine Online-Ferienbetreuung in den Herbstferien bei den Notfallmamas registrieren.

Für Kinder von 6 - 12 Jahren

Für die Herbstferien bietet die Stiftungsfamilie eine Online-Ferienbetreuung per Videokonferenz durch das erfahrene und qualifizierte Personal der Notfallmamas an.

Wählen Sie im Kalender das entsprechende Feriendatum Ihres Bundeslandes aus und Sie gelangen zur Buchungsseite.

ZUR ONLINE-FERIENBETREUUNG

SO REGISTRIEREN SIE SICH

Alles, was Sie zur Teilnahme benötigen: Tablet/iPad oder Laptop/PC mit Kamera und Mikrofon, Internetverbindung, Browser

So funktioniert’s:

• Sie wählen den entsprechenden Kurs aus und buchen ihn. Pro Kind ist 1 Ticket erforderlich. Bei Rabatt-Code geben Sie bitte „BSWFerien“ ein.
  • Im Registrierungsformular geben Sie bitte folgendes ein: Bei „Unternehmenskunde“ tragen Sie „ja“ ein, bei „Arbeitgeber“ bitte „BSW“ und unter „Weitere Informationen“ Ihre Förderer-Nummer.
  • Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per Mail und können Ihre Buchung verwalten.
  • Sie erhalten vor dem Start des Kurses eine E-Mail der jeweiligen Betreuungsperson mit einem Link zum jeweiligen Betreuungsangebot.
  • Bei der ersten Nutzung von whereby empfiehlt es sich, 10 – 15 Min. vor Kursbeginn die App herunterzuladen, um eine eventuelle Aktualisierung des Browsers zu ermöglichen.

Um Ihre Kinder und Ihre Daten zu schützen, verwenden wir den Videoanbieter whereby (whereby.com) mit eigenen Räumen für Die Notfallmamas GmbH. Wir zeichnen keine Betreuungen auf. Ihre persönlichen Daten werden nicht weitergeleitet. Wir benutzen einen „Warteraum“, um unbefugte Teilnehmer auszuschließen.

Zur Online-Ferienbetreuung