Hier finden Sie die digitalen Angebote der Stiftungsfamilie: Vom Online-Kurs über Videosprechstunden bis hin zur Online-Kinderbetreuung und virtuellen Ausstellungen.

Projekt Leben digital

Aktuelle Seminare zur Vortragsreihe Projekt Leben finden sie hier.

Onlinekurse aus dem Freizeitbereich

Virtueller Rundgang durch die Bundesfotoausstellung

Digitales Servicebüro

Auch in der aktuellen Situation soll der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen. Daher öffnen wir ab sofort unsere Servicebüros zusätzlich digital mit Microsoft Teams. Über die jeweiligen Links ist eine direkte Teilnahme sehr einfach möglich. Probieren Sie es gern aus, wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei sind.

Jetzt dabei sein

Online-Kinderbetreuung

Momentan ist es für Familien nicht leicht, Homeoffice, Homeschooling und was sonst alles noch anfällt, unter einen Hut zu bringen. Daher möchten wir Sie entlasten, indem wir zusammen mit den Notfallmamas eine digitale Kinderbetreuung per Videokonferenz anbieten. Auch für Kinder, die Hilfe bei den Hausaufgaben brauchen, sind die Notfallmamas da. Täglich betreuen sie die Fächer Mathe, Deutsch und Englisch digital. Das Beste: Für Förderer übernimmt die Stiftungsfamilie die Kosten von drei Einheiten.

NEWS UND STORYS