Hier finden Sie die digitalen Angebote der Stiftungsfamilie: Vom Online-Kurs über Videosprechstunden bis hin zur Online-Kinderbetreuung und virtuellen Ausstellungen.

Projekt Leben digital

Am 20. Oktober 2020 um 19:30 Uhr zeigt Ihnen Dr. Silvia Schäfer, agiler Coach und Projektmanagerin, wie man sich selbst und seine Familie über ein agiles Familienboard organisieren und Prioritäten im Beruf setzen kann.

Onlinekurse aus dem Freizeitbereich

Digitales Servicebüro

Auch in der aktuellen Situation soll der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen. Daher öffnen wir ab sofort unsere Servicebüros zusätzlich digital mit Microsoft Teams. Über die jeweiligen Links ist eine direkte Teilnahme sehr einfach möglich. Probieren Sie es gern aus, wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei sind.

Jetzt dabei sein

Online-Kinderbetreuung

Momentan ist es für Familien nicht leicht, Homeoffice, Homeschooling und was sonst alles noch anfällt, unter einen Hut zu bringen. Daher möchten wir Sie entlasten, indem wir zusammen mit den Notfallmamas eine digitale Kinderbetreuung per Videokonferenz anbieten. Das Beste: Als Förderer übernimmt die Stiftungsfamilie die Kosten von drei Einheiten.