Hier finden Sie die digitalen Angebote der Stiftungsfamilie: Vom Online-Kurs über Videosprechstunden bis hin zur Online-Kinderbetreuung und virtuellen Ausstellungen.

Projekt Leben digital

Am 08. Dezember 2020 ab 19:00 Uhr geht es um Agiles Selbst- und Zeitmanagement mit dem Familienboard. Für dieses Thema
haben wir mit Dr. Silvia Schäfer eine Referentin gewinnen können, deren Expertenthemen agile Methoden und Selbstmanagement sind.

Onlinekurse aus dem Freizeitbereich

Virtueller Rundgang durch die Bundesfotoausstellung

Digitales Servicebüro

Auch in der aktuellen Situation soll der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen. Daher öffnen wir ab sofort unsere Servicebüros zusätzlich digital mit Microsoft Teams. Über die jeweiligen Links ist eine direkte Teilnahme sehr einfach möglich. Probieren Sie es gern aus, wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei sind.

Jetzt dabei sein

Online-Kinderbetreuung

Momentan ist es für Familien nicht leicht, Homeoffice, Homeschooling und was sonst alles noch anfällt, unter einen Hut zu bringen. Daher möchten wir Sie entlasten, indem wir zusammen mit den Notfallmamas eine digitale Kinderbetreuung per Videokonferenz anbieten. Das Beste: Als Förderer übernimmt die Stiftungsfamilie die Kosten von drei Einheiten.

NEWS UND STORYS