Sylt ist eine Reise wert

Nr. 201-2209

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck unserer schönen Insel während einer kurzweiligen Inselrundfahrt. Erkunden Sie danach auf eigene Faust die Orte der Insel, die Ihnen während der Inselrundfahrt besonders gut gefallen haben und besuchen Sie das Sylt-Aquarium – der Eintritt ist im Reisepreis inbegriffen. Für Ihre individuellen Entdeckungen steht Ihnen eine 5-Tages-Busfahrkarte zur Verfügung. Wer sich aktiv betätigen möchte, kann das Schleifen von Bernstein erlernen. Kulinarisch entdecken Sie Sylt bei einer Austernprobierstunde oder während des Besuches im Café Wien inklusive Kaffee und Kuchen sowie bei einem Fischbrötchen bei Fisch Blum in Westerland.

Im Reisepreis enthalten ist darüber hinaus je eine Lunchtüte für Ihre Rückreise, eine Dose Brisenklömbjes nach Wahl sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10