Sylt im Sturm erobern

Nr. 201–2211

Erobern Sie Sylt – unser stürmisches Reiseangebot:

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Lernen Sie die Auswirkungen des Klimawandels auf unsere schöne Insel während einer kurzweiligen Inselrundfahrt und dem Vortrag „Sylt im Orkan“ kennen. Bei einem Besuch des Naturgewaltenzentrums in List können Sie beobachten, welche Küstenabschnitte bei einem Meeresspiegelanstieg überschwemmt werden oder Sie lassen Wanderdünen per Drehrad wandern und gewinnen Einblicke in die Tier- und Pflanzenwelt des Wattenmeeres.

Kulinarisch entdecken Sie Sylt bei einer Austernprobierstunde und einer Verkostung des Sylter Koggensenfs sowie bei Kaffee und Kuchen im Café Wien.

Im Reisepreis enthalten ist darüber hinaus je eine 5-Tages-Busfahrkarte, eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10