Bierseminar im Vogtland

Nr. 217-2212
Lernen Sie das Vogtland und Böhmen mal von einer ganz anderen Seite kennen.

6 x Übernachtung mit Halbpension
1x Stadt- und Parkführung in Bad Elster und anschließend Fahrt nach Plauen.
Besichtigung der Altstadt und Fahrt mit der historischen Straßenbahn (Bier-Elektrische). In der Bahn können Sie Sternquellbier aus Plauen probieren.
1x Fahrt durch den Kaiserwald nach Loket (Elbogen) zum Erdschweinessen mit Büfett. In der Gaststätte werden mehrere Biersorten gebraut. Ein Bier gibt es gratis zur Verkostung.  Führung durch Loket und Besuch der größten Trinkbecher-Ausstellung Tschechiens im ältesten Haus auf dem Marktplatz von Loket.
Weiterfahrt nach Karlsbad
1x Vogtlandrundfahrt  mit Göltzschtalbrücke  und Besichtigung der  Wernesgrüner Brauerei incl. Bierverkostung.
1x Fahrt über Eger nach Chodova Plana (Kuttenplan) bei Marienbad.
Brauereiführung mit Verkostung in einer der ältesten Brauereien Böhmens. Eine Einkehr zum individuellen Mittagessen im einzigartigen Felsenrestaurant ist möglich.

--> Alle Fahrten werden mit  Reiseleitung durchgeführt

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Vitalhotel Weiße Elster

Endersstraße 3