Sylt für Genießer

Nr. 201 –2201

Inklusive:
Sylt mal anders erleben – unser neuestes Reiseangebot:

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer zzgl. der gültigen Kurtaxe.

Entdecken Sie die Königin der Nordsee auf einer interessanten und kurzweiligen Inselrundfahrt und verschaffen Sie sich so einen Überblick über unsere schöne Insel. Die ebenfalls im Reisepreis enthaltene 4 -Tagesfahrkarte ermöglicht Ihnen dann in den kommenden Tagen, Sylt auf eigene Faust zu erkunden. Lernen Sie unser umfangreiches Weinangebot während einer Weinverkostung kennen. Finden Sie Ihre Lieblingsweine und genießen Sie diese dann in unserem Restaurant Wattblick oder unserer Kajütenbar. Dafür erhalten Sie 6 Weingutscheine, die selbstverständlich auch im Reisepreis inkludiert sind. Außerdem enthalten ist eine Senfverkostung der Sylter Senfmanufaktur und Kaffee und Kuchen im Westerländer Café Wien.

Im Reisepreis enthalten ist darüber hinaus ein Begrüßungsgetränk, eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10