Valentinstag auf Sylt

Nr. 201–2204

Inklusive:

Ein Winterurlaub für Liebende und Verliebte.

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck unserer schönen Insel während einer kurzweiligen Inselrundfahrt. Entdecken Sie danach auf eigene Faust die Orte der Insel, die Ihnen während der Inselrundfahrt besonders gut gefallen haben und besuchen Sie z.B. das Naturgewaltenzentrum in List – der Eintritt ist im Reisepreis inbegriffen. Für Ihre individuellen Entdeckungen steht Ihnen eine 5-Tages-Busfahrkarte zur Verfügung. Am Valentinstag genießen Sie ein besonderes Abendessen mit einer Flasche Wein (für 2 Personen). Zusätzlich erhalten Sie noch je ein Begrüßungsgetränk, 6 x ein Glas Wein, je einen Gutschein für Kaffee und Kuchen im Café Wien und ein Fischbrötchen bei Fisch Blum. Eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag sind ebenfalls im Preis enthalten.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10