Sylter Wintergenuß

Nr. 201 –2202

Sylt im Winter: Ein Genuss der anderen Art. Erkunden Sie unsere schöne Insel in der kalten und ruhigeren Jahreszeit.

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck unserer schönen Insel während einer kurzweiligen Inselrundfahrt. Entdecken Sie danach auf eigene Faust die Orte der Insel, die Ihnen während der Inselrundfahrt besonders gut gefallen haben und besuchen Sie z.B. das Naturgewaltenzentrum in List – der Eintritt ist im Reisepreis inbegriffen. Für Ihre individuellen Entdeckungen steht Ihnen eine 5-Tages-Busfahrkarte zur Verfügung. Lassen Sie sich mittags einen leckeren hausgemachten Eintopf schmecken, probieren Sie eine Auster während der Austernprobierstunde und verkosten Sie unsere Weine bei einer Weinverkostung. Zusätzlich erhalten Sie noch je ein Begrüßungsgetränk, täglich ein Glas Wein und am Abreisetag ein Lunchpaket sowie die Fahrkarte zum Bahnhof. Außerdem erhalten Sie einen Gutschein für je ein Fischbrötchen bei Gosch in List und Fisch Blum in Westerland sowie für Kaffee und Kuchen im Café Wien. Ein prall gefülltes Programm erwartet Sie – wir freuen uns auf Sie.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10