Kurztrip im Winter

Nr. 201 – 2214

Mal auf die Schnelle nach Sylt? Bei uns ist auch ein Kurztrip in der kalten Jahreszeit möglich, ohne viel Schnick Schnack.

Wir bieten Ihnen 5 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Im Reisepreis ist außerdem eine 4-Tagesbusfahrkarte enthalten, die es Ihnen ermöglicht, Sylt - die Königin der Nordsee mit dem Bus auf eigene Faust zu erkunden. Jeden Mittag wartet ein leckerer heißer Eintopf auf Sie, damit Sie sich von Ihren Strandwanderungen wieder aufwärmen können. Zusätzlich erhalten Sie noch je ein Begrüßungsgetränk, ein Glas Wein, ein Lunchpaket sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag. Lernen Sie uns und Sylt auf Ihrer Kurzreise kennen und kommen Sie gerne für einen längeren Aufenthalt wieder – wir freuen uns auf Sie!

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10