Adventszeit im Norden

NR. 201-2111

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Lernen Sie den Norden in der Vorweihnachtszeit kennen. Auf einer kurzweiligen Inselrundfahrt mit anschließender Punschrunde erkunden Sie zunächst Sylt, die Königin der Nordsee. Wir laden Sie außerdem zu Kaffee und Kuchen in das bekannte Café Wien in Westerland und zu einem Fischbrötchen bei Fisch Blum ein. Entdecken Sie Ribe, die älteste Stadt Dänemarks und Tondern, die Weihnachtsstadt während eines Tagesausfluges in unser Nachbarland.

Im Reisepreis enthalten ist darüber hinaus, je eine 3-Tages-Busfahrkarte für das Gesamtnetz der Sylter Verkehrsgesellschaft und je eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10