Vorweihnachtliches Sylt

NR. 201-2110

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Lernen Sie auf einer kurzweiligen Inselrundfahrt Sylt, die Königin der Nordsee kennen. Erkunden Sie danach mit Ihrer 3-Tages-Busfahrkarte die Orte der Insel, die Ihnen während der Inselrundfahrt besonders gut gefallen haben und besuchen Sie z. B. das Sylt-Aquarium – der Eintritt ist im Reisepreis inbegriffen ebenso wie Kaffee und Kuchen im Westerländer Café Wien und ein Fischbrötchen bei Fisch Blum in Westerland. Besuchen Sie mit uns den Flensburger Weihnachtsmarkt und bummeln Sie durch die schöne Flensburger Altstadt.

Im Reisepreis enthalten sind darüber hinaus eine Weinverkostung und 5 Glas Wein pro Person, sowie je eine Lunchtüte für Ihre Rückreise und die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10

25980 Rantum/Sylt

Buchen Sie ein Doppelzimmer der Kategorie Classic bereits ab p.P. 490 Euro