Inselerlebnis im Herbst

NR. 201-2109

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Lernen Sie unsere schöne Insel während einer kurzweiligen Inselrundfahrt kennen. Der Inselkenner, Werner Mansen wird Sie bei der Inselrundfahrt begleiten, Ihnen bei einer Führung durch Keitum Wissenswertes über das „grüne Herz“ der Insel erzählen und die Reise über die Insel mit einem Inselvortrag abrunden.
Nutzen Sie Ihre 4-Tages-Busfahrkarte z.B. für einen Besuch des Naturgewaltenzentrums in List. Dort können Sie beobachten, welche Küstenabschnitte bei einem Meeresspiegelanstieg überschwemmt werden oder Sie lassen Wanderdünen per Drehrad wandern und gewinnen Einblicke in die Tier- und Pflanzenwelt des Wattenmeeres.
Kulinarisch entdecken Sie Sylt bei einer Austernprobierstunde, einem Fischbrötchen bei Fisch Blum in Westerland und bei Kaffee und Kuchen im Hotel.
Im Reisepreis enthalten ist darüber hinaus je eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10

25980 Rantum/Sylt

Buchen Sie ein Doppelzimmer der Kategorie Classic bereits ab p.P. 427 Euro