Ostern im Norden

NR. 201-2113

Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Erkunden Sie Sylt auf eigene Faust. Lassen Sie im Naturgewaltenzentrum in List eine Düne wandern und erfahren Sie viel Wissenswertes rund um Küsten- und Naturschutz. Ein kurzweiliger Besuch, bestens auch für Kinder geeignet. Der Eintritt ist im Reisepreis enthalten ebenso wie eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken. Je 2 Tagesfahrkarten für das Gesamtnetz der Sylter Verkehrsgesellschaft ermöglichen Ihnen, unsere schöne Insel individuell zu entdecken. Zur Stärkung auf Ihren Touren sind im Preis noch je 1 Fischbrötchen bei Fisch Blum sowie Kaffee und Kuchen im Westerländer Café Wien enthalten.
Außerdem erhalten Sie pro Person eine Flasche Wein in unserem Restaurant Wattblick und Kinder dürfen sich auf je 5 kleine Softgetränke freuen. Am Ostersonntag erhalten Kinder und Erwachsene eine süße Überraschung. Im Reisepreis enthalten ist zusätzlich je eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10

25980 Rantum/Sylt

Buchen Sie ein Doppelzimmer der Kategorie Classic bereits ab p.P. 630 Euro