NOLDE UND DAS MEER

Nr. 201-2101

Ein Kurzurlaub der besonderen Art.
Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Lernen Sie Sylt auf einer Inselrundfahrt mit einer Führung durch das alte Kapitänsdorf Keitum kennen. Bei schönem Wetter zeigt Ihnen ein lokaler Naturschutzexperte, was es an unseren weißen Stränden alles zu entdecken gibt. Nach so viel Natur folgt die Kultur: Gewinnen Sie einen Einblick in das Leben und Werk des berühmten Expressionisten Emil Nolde und genießen Sie die aktuelle Ausstellung und den berühmten, blühenden Garten des Nolde-Museums in Seebüll auf einem Ausflug mit Bus und Bahn. Wir laden Sie außerdem zu Kaffee und Kuchen in das bekannte Café Wien in Westerland ein.
Im Reisepreis enthalten ist je eine 3-Tagesfahrkarte (Mi-Fr), täglich ein Glas Wein, eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10