WINTERFREUDEN

Nr. 222-2102

7x Übernachtung mit Halbpension
1x Busfahrt nach Filzmoos am Dachstein mit Pferdekutschenfahrt zu den urigen Hofalmen am Fuße des 3000 Meter hohen Dachsteins.
1x Busfahrt zum Hintersee mit anschließendem Spaziergang durch den winterlichen Nationalpark zur Wildfütterung
1x mit der Jennerbahn auf 1800 m, hier haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die   umliegende Bergwelt. Zwischenstopp an der Mittelstation für eine kleine Winterwanderung. Teilnehmer die gerne selbst aktiv sind, gerne auch mit Schneeschuhen (ohne Aufpreis). Einkehr in der Bergstation „Jenneralm“ bei Kaffee und Kuchen.
1x Lustiges bayrisches „Taferlschießen“  in Anif (Salzburg). Auf der Rückfahrt Besichtigung der Enzianbrennerei Grassl
1x Laternenwanderung mit einem Glühwein
1x Tanzabend im Haus
Aktivprogramm

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Hotel Hubertus-Park

Hubertuspark 2-5