Sylt im Winter erleben

Nr. 201-2102

Ein Inselerlebnis der besonderen Art.
Wir bieten Ihnen 7 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Ihr Sylterlebnis startet mit einer Inselrundfahrt über unsere schöne Insel.
Bei einer Führung durch Rantum erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes über Rantum und dessen Geschichte.
Im Reisepreis enthalten ist auch eine 5-Tagesfahrkarte, die es Ihnen ermöglicht, die Königin der Nordsee per Bus auf eigene Faust zu erkunden. Besuchen Sie zum Beispiel das Erlebniszentrum Naturgewalten in List, Deutschlands nördlichster Gemeinde. Der Eintritt dafür ist ebenfalls im Preis enthalten. Besuchen Sie an einem Tag Ihrer Wahl das Café Wien in Westerland und genießen Sie dort Kaffee und Kuchen, ein Gutschein dafür ist ebenfalls im Reisepreis enthalten.
Zusätzlich erhalten Sie pro Person einen Cocktail Ihrer Wahl, 5 Glas Aktionswein, eine Lunchtüte sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10