WEIHNACHTEN - SYLT

Nr. 201-XMAS

Wir bieten Ihnen 8 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Doppelzimmer.

Entdecken Sie mit uns einen der schönsten Weihnachtsmärkte im hohen Norden Deutschlands - Flensburg - während eines Tagesausfluges. Zusätzlich zu dieser organisierten Rundfahrt können Sie das winterliche Sylt mit Ihrer Tages-Busfahrkarte auf eigene Faust erkunden und z.B. den Westerländer Weihnachtsmarkt besuchen. Genießen Sie ein weihnachtliches Konzert der Kap-Horn-Sänger und eine Senfverkostung mit original Sylter Koggensenf. Weitere kulinarische Highlights bilden das Weihnachts-Galabuffet an Heilig Abend mit vorherigem Sektempfang und das große Fischbuffet am ersten Weihnachtstag sowie Kaffee und Kuchen im Café Wien in Westerland.

Im Reisepreis enthalten sind darüber hinaus, ein Glas Aktionswein, einmal Kaffee und Kuchen mit der Hotelleitung und eine Lunchtüte für Ihre Rückreise sowie die Fahrkarte zum Bahnhof am Abreisetag.

Änderungen vorbehalten.
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen/Ausstattung kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.“

BSW-Dünenhotel Alt Rantum

Hörnumer Straße 10