Online Urlaub buchen und gewinnen

Bis 30. April haben Sie jeden Monat die Möglichkeit, eine Übernachtung (inklusive Verpflegung) für zwei Personen zu gewinnen! Einfach online Ihren Urlaub in unseren Hotels oder Ferienwohnungen buchen und gewinnen. Sollten Sie den Hauptpreis nicht abräumen – Sie haben die Chance auf weitere Preise in Form von Reisegutscheinen der Stiftungsfamilie.

Die monatlichen Preise

1. Preis

Eine Übernachtung in einem BSW-Hotel (mit Verpflegung) oder einer Ferienwohnung nach Wahl für zwei Personen

2. Preis

Ein Reisegutschein der Stiftungsfamilie über 75 Euro

3. Preis

Ein Reisegutschein der Stiftungsfamilie über 50 Euro

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 30.04.2022, 24:00 Uhr möglich. Im Rahmen des Gewinnspiels hat jeder Teilnehmer jeden Monat die Chance einen der folgenden Preise zu gewinnen: Eine Übernachtung in unseren Hotels und Ferienwohnungen inklusive Verpflegung für zwei Personen (1. Preis), einen BSW-Reisegutschein im Wert von 75 Euro (2. Preis), einen BSW-Reisegutschein im Wert von 50 Euro (3. Preis).

Nicht teilnahmeberechtigt sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von personenbezogenen Daten notwendig (Name, Vorname und Postanschrift). Diese Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels und zum Zweck der Gewinnabwicklung gespeichert und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, durch Widerruf an reservierung@stiftungsfamilie.de, die Einwilligung für die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten aufzuheben und somit von der Teilnahme des Gewinnspiels zurückzutreten. Die Daten werden umgehend gelöscht. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden jeweils am Anfang des Folgemonats aus allen Online-Buchungen des jeweiligen letzten Monats nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Die Aushändigung des Gewinns erfolgt per Post. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Die für den Versand der Gewinne anfallenden Kosten werden von der Stiftungsfamilie BSW & EWH übernommen. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.