Entdecke die Welt

Während der Ausbildung und des Studiums ist das Geld oftmals zu knapp, um die Freizeit so richtig genießen zu können. Damit du trotzdem einen Ausgleich findest, unterstützen wir dich mit unseren Jugendrabatten. Damit verreist du günstiger, triffst Gleichgesinnte, erhältst Hilfe in schwierigen Lebenslagen, profitierst von speziellen Rabatten – und tust gleichzeitig etwas Gutes.

Tickets, Konzerte und Eintrittskarten

Erhalte Tickets für Sportveranstaltungen, Musicals und Konzerte mit 15 Euro Rabatt. Alle Auszubildenden und Dual-Studierenden sowie junge Förderer bis einschließlich 27 Jahre können jedes Jahr einen Gutscheincode für ein Event ihrer Wahl anfordern.
Und so funktioniert's: Gutscheincode per E-Mail im zuständigen Servicebüro anfragen und die gewünschten Karten auf www.eventim.de einlösen.

Mehr für dein Geld

Wir unterstützen dich mit 10 Prozent Rabatt für deinen nächsten Urlaub in unseren BSW-Hotels und Ferienwohnungen in den schönsten Regionen Deutschlands. Buchung und Infos per Telefon unter 0821 2427-300 oder per E-Mail an reservierung@stiftungsfamilie.de

Reisen weltweit

Deutschland ist dir nicht genug? Dann buche deinen nächsten Urlaub über unseren Kooperationspartner Ticket Easy. Azubis, Dual-Studierende, sowie Jugendliche bis einschließlich 27 Jahren erhalten 10% Rabatt auf weltweite Reiseangebote (alternativ erhalten Förderer 4 % Rabatt). Buchung und Infos per Telefon unter 0861 986-210 oder per E-Mail an info@ticket-easy.de