Erleben Sie Norddeutschlands größten Freizeitpark

17.05.2021

Da kommt garantiert keine Langeweile auf: Das Heide Park Resort, Norddeutschlands größter Freizeitpark, wartet mit über 40 Attraktionen und Shows auf Sie! Ob Familie mit Kindern oder Action-Fan – hier ist für jeden etwas dabei: Je nach Alter und Interesse wählen Sie aus den zahlreichen Angeboten Ihr individuelles Erlebnis. Und das Beste: Als Förderer sparen Sie kräftig!

Preis Erwachsene: 25 Euro (statt 52 Euro)

Preis Kinder: 25 Euro (statt 52 Euro)

Tickets sind nicht gültig an den Schließtagen und am 16.10., 23.10., 30.10. und 31.10.2021.

Bestellen Sie Ihre Tickets über dieses Formular.

12.05.2021

Köstlich Wandern

Auf zur nächsten Gruppenreise: Vom 11. - 17. Oktober 2021 lädt Sie Alois Landerer in den Schwarzwald ein. Das BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn liegt an einem Hang unweit des Ortszentrums und bietet einen spektakulären Blick auf Deutschlands waldreichste Gemeinde. Im Panoramarestaurant genießen Sie das reichhaltige Frühstücks- und Abendbüfett und mittags die Speisen à la Carte. Zum Entspannen stehen das Hallenbad, die Sauna sowie die hauseigene Massagepraxis zur Verfügung. Inklusivleistungen: 6 x ÜF/HP Begrüßung im Hotel inklusive 1 Kirschwasser 1 x Schwarzwälder Kirschtorte mit Kaffee satt 1 x Wanderschaft mit dem Buhlbacher Glasträger 1 x Historische Ambienteführung Glashütte Buhlbach, inklusive Kaffee, Kuchen, Glas Sekt "Edition Buhlbach", Geschichte vom "Glasmacher-Georg" mit Liedern 1 x geführte leichte – mittelschwere Wanderung zur Glasmännlehütte/Sanckenbachtal 1 x geführte Halbtagswanderung ins Tal der Hämmer mit Einblick Grube Sophia 1 x Schwarzwaldbrennerei Kalmbach Führung mit Verkostung, Brotzeit und Musik 1 x köstlich Wandern (Panoramahütte/Löwenhütte in Schwarzenberg oder Alte Sattelei) 1 x Schlager am Abend mit dem Duo "Hansi & Hansi", urig-bärig-schwäbisch 2 x Freigetränk/Cocktail in der Bar Schwarzwald Plus Karte mit über 80 Urlaubserlebnissen im Schwarzwald Preise pro Person ab (ÜF/HP): Doppelzimmer 557 Euro Einzelzimmer 588 Euro DZ/EZ 679 Euro zzgl. Kurtaxe, Aufschlag für Nichtförderer: 25 Prozent pro Nacht Gegen Gebühr im Hotel: Massage- und Kosmetikangebot, Fango- und Heißluftbehandlung Anmeldung unter der Telefonnummer 08106 20789 oder per E-Mail: wandern@stiftungsfamilie.de Die An- und Abreise nach Baiersbronn findet individuell statt. Die Anmeldungen gelten mit der Zusage des Organisators als verbindlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stiftung BSW.

Gemeinsames Erleben