Rolfskärrs Stugby

Die Ferienhausanlage liegt in Tösse am Vänern See, rund 15 km südlich von Åmål und verfügt über einen kleinen eigenen Sandstrand.  Von Mai bis September können Sie hier für wenig Geld Urlaub machen, wenn Sie keine großen Ansprüche an Komfort stellen. Dafür erleben Sie einen unbeschwerten Urlaub inmitten der Natur. Die 14 kleinen Ferienhütten für jeweils 2, 4 oder 6 Personen sind dafür bestens geeignet.

Einfach ausgestattet mit Küche, inklusive Kühlschrank, Herd und Mikrowelle, separatem Essbereich und Sitzecke verfügen alle Hütten über eine Terrasse. Toiletten und Duschen befinden sich außerhalb bzw. in den gemeinschaftlich genutzten Einrichtungen, zu denen außerdem ein TV-Zimmer, ein Raum mit Tischtennisplatte, Büchern und Spielen sowie zwei Saunen gehören. Im Außenbereich gibt es einen Grillplatz und einen Kinderspielplatz. Parkplätze sowie WLAN in den öffentlichen Bereichen stehen kostenlos zur Verfügung.

Handtücher und Bettwäsche sind nicht im Preis enthalten, es gibt einen Wäscheservice. Die Endreinigung ist separat zu zahlen.

Schwimmen, Wandern und Angeln gehören zu den Hauptaktivitäten vor Ort. Um die Gegend zu erkunden, können Fahrräder, aber auch Motor- und Ruderboote gemietet werden. Im Wald  macht das Sammeln von Pilzen, Blaubeeren und Preiselbeeren so richtig Spaß, denn es gibt jede Menge davon.

Preisbeispiel für Hütte bis 6 Pers.: ab 410 SEK (ca. 44 €) pro Tag; ab 2450 SEK (ca. 263 €) pro Woche

Exklusives Weihnachtsbonbon für alle Förderer

Besondere Aktion zum Jahresende - Nutzen Sie Ihre Chance - Als Dankeschön für Ihre Treue.

zum Aktionsflyer