Hälleviks Havsbad

Der idyllische Ort Hällevik liegt auf der Halbinsel Listerlandet an der Ostsee. Das besonders bei Familien beliebte Ferienhotel Hälleviks Havsbad mit 40 Zimmern und 6 Appartements ist von Anfang Juni bis Mitte August geöffnet. Hier können Sie das klassische schwedische Sommerleben genießen. Der Sandstrand befindet sich ca. 200 m entfernt.

Die Hotelzimmer sind einfach bis zweckmäßig, teilweise mit Dusche/WC ausgestattet. Die Hotelübernachtung wird wahlweise mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Die Appartements verfügen über 4 Betten (2 Einzelbetten und ein Etagenbett), Essbereich, Küchenzeile mit Spüle, 2 Kochplatten, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Elektroherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und TV.

In den Appartements sind Handtücher und Bettwäsche nicht im Unterkunftspreis enthalten, können jedoch gegen Gebühr ausgeliehen werden. Die Endreinigung ist ebenfalls separat zu zahlen.

Sport wird in Hälleviks Havsbad großgeschrieben. Neben Baden und Schwimmen im Meer, kann man Tennis, Federball, Minigolf und Beachvolleyball spielen. Für Ausflüge in die Umgebung können Fahrräder ausgeliehen werden. In der Nähe befindet sich ein Golfplatz.

Preisbeispiel für ein DZ mit Du/WC inkl. Frühstück: ab 950 SEK (ca. 102 €) pro Tag

Exklusives Weihnachtsbonbon für alle Förderer

Besondere Aktion zum Jahresende - Nutzen Sie Ihre Chance - Als Dankeschön für Ihre Treue.

zum Aktionsflyer