Hälleviks Havsbad

Der idyllische Ort Hällevik liegt auf der Halbinsel Listerlandet an der Ostsee. Das besonders bei Familien beliebte Ferienhotel Hälleviks Havsbad mit 40 Zimmern und 6 Appartements ist von Anfang Juni bis Mitte August geöffnet. Hier können Sie das klassische schwedische Sommerleben genießen. Der Sandstrand befindet sich ca. 200 m entfernt.

Die Hotelzimmer sind einfach bis zweckmäßig, teilweise mit Dusche/WC ausgestattet. Die Hotelübernachtung wird wahlweise mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Die Appartements verfügen über 4 Betten (2 Einzelbetten und ein Etagenbett), Essbereich, Küchenzeile mit Spüle, 2 Kochplatten, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Elektroherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und TV.

In den Appartements sind Handtücher und Bettwäsche nicht im Unterkunftspreis enthalten, können jedoch gegen Gebühr ausgeliehen werden. Die Endreinigung ist ebenfalls separat zu zahlen.

Sport wird in Hälleviks Havsbad großgeschrieben. Neben Baden und Schwimmen im Meer, kann man Tennis, Federball, Minigolf und Beachvolleyball spielen. Für Ausflüge in die Umgebung können Fahrräder ausgeliehen werden. In der Nähe befindet sich ein Golfplatz.

Preisbeispiel für ein DZ mit Du/WC inkl. Frühstück: ab 950 SEK (ca. 102 €) pro Tag

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnungen
 zur Auswahl.

Übersicht anzeigen

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Bitte beachten:
Derzeit ist die Zentrale Reservierung aufgrund des hohen Buchungsaufkommen sehr schwer erreichbar. Vor allem automatisches Anwählen blockiert aber zusätzlich die Leitungskapazität und führt dazu, dass andere Anrufer gar keine Verbindung herstellen können.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass „Automatisches Anwählen“ in Folge der Menü-Auswahl nicht schneller zu einer Verbindung zu unseren Reiseberatern führt, sondern grundsätzlich ins Leere läuft und nur die Leitungen blockiert. Im Sinne einer schnelleren Auftragsbearbeitung bitten wir Sie daher herzlich, von dieser Methode abzusehen. Herzlichen Dank, auch für Ihre Geduld!

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage

Ich möchte in folgendes BSW‑Hotel bzw. in folgende Ferienwohnung reisen:

Ich möchte in folgendem Zeitraum reisen:

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen