Hälleviks Havsbad

Der idyllische Ort Hällevik liegt auf der Halbinsel Listerlandet an der Ostsee. Das besonders bei Familien beliebte Ferienhotel Hälleviks Havsbad mit 40 Zimmern und 6 Appartements ist von Anfang Juni bis Mitte August geöffnet. Hier können Sie das klassische schwedische Sommerleben genießen. Der Sandstrand befindet sich ca. 200 m entfernt.

Die Hotelzimmer sind einfach bis zweckmäßig, teilweise mit Dusche/WC ausgestattet. Die Hotelübernachtung wird wahlweise mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Die Appartements verfügen über 4 Betten (2 Einzelbetten und ein Etagenbett), Essbereich, Küchenzeile mit Spüle, 2 Kochplatten, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Elektroherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und TV.

In den Appartements sind Handtücher und Bettwäsche nicht im Unterkunftspreis enthalten, können jedoch gegen Gebühr ausgeliehen werden. Die Endreinigung ist ebenfalls separat zu zahlen.

Sport wird in Hälleviks Havsbad großgeschrieben. Neben Baden und Schwimmen im Meer, kann man Tennis, Federball, Minigolf und Beachvolleyball spielen. Für Ausflüge in die Umgebung können Fahrräder ausgeliehen werden. In der Nähe befindet sich ein Golfplatz.

Preisbeispiel für ein DZ mit Du/WC inkl. Frühstück: ab 950 SEK (ca. 102 €) pro Tag

Alle Ferieneinrichtungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnungen
 zur Auswahl.

Übersicht anzeigen

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage

Ich möchte in folgende Ferieneinrichtung reisen:

Ich möchte in folgendem Zeitraum reisen:

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Buchungsstart 2019

Der Buchungsstart für das Jahr 2019 verschiebt sich dieses Jahr auf den
01. Oktober 2018

Bitte beachten:
Der Buchungsstart für Ihren Urlaub im Jahr 2019 in die Hotels und Ferienwohnungen ist der 01. Oktober 2018.
Wir bitten von Buchungs-
anfragen für Urlaube im nächsten Jahr in die Hotels und Ferienwohnungen vor dem 01. Oktober diesen Jahres abzusehen.
Eine Reservierung vor dem genannten Termin ist leider nicht möglich.

Grund für den geänderten Buchungsstart, der bisher im Mai des Vorjahres war, sind Umstellungen und Verbesserungen der IT mit den Zielen, langfristig für Systemsicherheit zu sorgen und unsere Kunden zukünftig noch besser bedienen zu können. Dafür sind entsprechende Adaptionen in der IT und damit der spätere Buchungsstart unvermeidbar.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns für diesen neuen Buchungsstart entscheiden mussten.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen