Fredensborgs Herrgård

Zehn Kilometer südlich von Vimmerby, wo die Wälder sich öffnen, liegt Fredensborgs Herrgård. Das stattliche Gut wurde 1875 in wunderschöner Lage errichtet und ist von einem Golfplatz umgeben. Fredensborg bietet ausgezeichnete Konferenz- und Übernachtungsmöglichkeiten, gutes Essen und eine wundervolle Umgebung, die von echter småländischer Natur geprägt ist.

Die Gästezimmer sind gut ausgestattet und verfügen über TV, Telefon, Dusche/WC. Je eine Sauna im Hotelgebäude sowie direkt am See können Gäste kostenlos nutzen. Die Hotelübernachtung wird wahlweise mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension angeboten.Von Mai bis Oktober können Sie auf einem der schönsten Plätze von Småland golfen. Der eigene Bade- und Angelsee Gissen lädt zu herrlichen Schwimmtouren in klarem & sauberem Wasser ein. Hier finden Sie einen Badesteg, die Seesauna sowie einen flachen Badestrand für Kinder. Ruderboote werden kostenlos verliehen. Minigolf, Tennis, Fahrräder und Golf gehören zum Freizeitangebot für die Gäste. Für kleine Besucher gibt es einen Spielpark, einen „Nicht-den-Boden-berühren“-Parcours, ein Fußballfeld und vieles mehr. Im Gesellschaftsraum „Bullerbü“ im Hotel finden Sie einen Billardtisch, Dart und einen großen Fernseher.

Die Umgebung eignet sich ideal zum Wandern auf gut ausgeschilderten Wegen, zum Radfahren auf den ruhigen Landstraßen und Feldwegen durch die endlosen Wälder oder Paddeln auf den glasklaren Seen und Wasserläufen. Sportangler können sich über den Fischreichtum in den Gewässern freuen. Wegen der Nähe zur Heimat von Astrid Lindgren ist Vimmerby das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel. Für Familien mit Kindern gehört ein Besuch in Astrid Lindgrens Welt einfach dazu.

Preisbeispiel für ein DZ mit Du/WC inkl. Frühstück: 1150 SEK (ca. 123 €) pro Tag

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnungen
 zur Auswahl.

Übersicht anzeigen

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von Karfreitag, den
19. April bis Ostermontag, den 22. April nicht besetzt.
Ab Dienstag, den 23. April stehen wir gerne wieder zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir wünschen frohe Ostern!

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage

Ich möchte in folgendes BSW‑Hotel bzw. in folgende Ferienwohnung reisen:

Ich möchte in folgendem Zeitraum reisen:

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen