Tagen, wo andere Urlaub machen

Sie wünschen sich die Kombination aus perfekter Arbeitsatmosphäre und erholsamer Natur?

Entdecken Sie doch die Tagungsmöglichkeiten der Stiftungsfamilie BSW & EWH. In unseren eigenen Hotels bieten wir beste Voraussetzungen für die Durchführung einer erfolgreichen Tagung, einer mehrtägigen Konferenz, eines ausgefallenen Firmenevents oder eines Workshops für Ihre Organisationseinheit. Unter dem Motto "Tagen, wo andere Urlaub machen" unterstützt Sie gerne BSW-Touristik von Anfang an bei der Gestaltung und Organisation Ihrer Veranstaltung.

Unsere gut geführten Hotels in attraktiven Lagen in Deutschland bieten Platz für bis zu 150 Tagungsteilnehmer und verfügen über eine umfangreiche, moderne Ausstattung zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Tagung. Dabei können Sie entweder auf unsere bewährten Tagungspauschalen zurückgreifen oder Sie lassen sich ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen ausarbeiten. Damit Ihre Veranstaltung insgesamt zum unvergesslichen Erlebnis wird, planen und realisieren wir gerne auch ein spezielles Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung. Fragen Sie uns einfach nach Ideen zu Teambuilding-Maßnahmen, sportlichen Aktivitäten oder kurzweiligen Ausflügen vor Ort. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Tagungsgäste in unseren Hotels begrüßen dürfen!

Kontakt, Buchung und Information

Unsere Tagungsexperten der BSW-Touristik stehen Ihnen gerne in allen Fragen zur Verfügung. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Tagungsarrangement nach Ihren Wünschen.

Stiftungsfamilie BSW-Tourisitk
Hübnerstrasse 3
tagungen(at)stiftungsfamilie.de

Unsere Tagungsexperten erreichen Sie am besten von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr.

Weitere Informationen sowie die aktuellen Preise finden Sie hier.

Alle Ferieneinrichtungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnungen
 zur Auswahl.

Übersicht anzeigen

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage

Ich möchte in folgende Ferieneinrichtung reisen:

Ich möchte in folgendem Zeitraum reisen:

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Buchungsstart 2019

Der Buchungsstart für das Jahr 2019 verschiebt sich dieses Jahr auf den
01. Oktober 2018

Bitte beachten:
Der Buchungsstart für Ihren Urlaub im Jahr 2019 in die Hotels und Ferienwohnungen ist der 01. Oktober 2018.
Wir bitten von Buchungs-
anfragen für Urlaube im nächsten Jahr in die Hotels und Ferienwohnungen vor dem 01. Oktober diesen Jahres abzusehen.
Eine Reservierung vor dem genannten Termin ist leider nicht möglich.

Grund für den geänderten Buchungsstart, der bisher im Mai des Vorjahres war, sind Umstellungen und Verbesserungen der IT mit den Zielen, langfristig für Systemsicherheit zu sorgen und unsere Kunden zukünftig noch besser bedienen zu können. Dafür sind entsprechende Adaptionen in der IT und damit der spätere Buchungsstart unvermeidbar.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns für diesen neuen Buchungsstart entscheiden mussten.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen