Galerie Bild casa.jpg vorheriges Bild nächstes Bild

Partnerhotel des BSW

Hotel Casa di Meglio

In Ihrem Hotel erholen

Das familiengeführte langjährige BSW-Vertragshotel „Casa di Meglio“ befindet sich auf Ischia, der größten Insel im Golf von Neapel. Ischia bietet als Urlaubsziel für jeden Geschmack etwas: zahlreiche Heilquellen, weitläufige Badestrände, zahlreiche Wandermöglichkeiten zum Beispiel zu den Aussichtspunkten rund um den Monte Epomeo, oder die Weinberglandschaft bei Campagno – auf Ischia kommt keine Langeweile auf.

Informationen

Das Hotel „Casa di Meglio“ liegt in Casamicciola Terme, einem traditionsreichen Kurort mit heißen Quellen und Thermalanlagen. Die ruhige Lage des Hotels ermöglicht es, auf den hoteleigenen, großen Sonnenterrassen, im Thermalbad mit Liegen und Sonnenschirmen, einer gemütlichen Sitzecke mit Sesseln und Tischen, der Poolbar, der Bar oder im Aufenthaltsraum zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Auch im Wellness-Center mit überdachtem Thermalbad, Türkischem Bad, Sauna und Kneippbad sind erholsame Stunden garantiert. Dennoch erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten vom Hotel aus das Stadtzentrum, das Meer und die Thermen.

Lassen Sie sich nach einem langen Tag von mediterranen Gerichten verwöhnen. Vor- und Hauptspeise werden serviert und durch ein Buffet mit Antipasti, Gemüse, Käse und verschiedenen Salaten ergänzt. Sie wählen zwischen HP und VP und können sich zusätzlich für den kleinen Hunger am Pool einen Snack bestellen.

Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, Safe und Föhn ausgestattet. Zimmer mit Meerblick können mit einem Aufpreis von 10€/Nacht gebucht werden.

Ihre An-/Abreise:

Gerne buchen wir für Sie den passenden Flug nach Neapel dazu. Auch den Transfer ab/bis Flughafen Neapel oder Bahnhof Neapel (bei Anreise per Bahn) organisieren wir für Sie (per Taxi zum Hafen und weiter per Schiff nach Ischia Porto, von dort per Taxi zum Hotel) können Sie gleich dazu reservieren. Kosten pro Person/Strecke: 42 € bei mindestens 2 Personen, bei einer Person 62 €.

Preis pro Person/Nacht: ab 39 EUR (inkl. HP)

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stiftung Bahn-Sozialwerk, Teil A (Reisebedingungen der BSW-Touristik).

Ihre BSW-Touristik-Reiseberatung:

E-Mail: bsw-touristik(at)stiftungsfamilie.de
Angebot im Internet

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und