BSW-Partnerhotels

Entdecken Sie die Partnerhotels der Stiftungsfamilie BSW & EWH

Mit unseren Partnerhotels bieten wir Ihnen ergänzend zu unseren eigenen BSW-Hotels und Ferienwohnungen besonders empfehlenswerte Möglichkeiten zur Urlaubs- und Freizeitgestaltung in ausgewählten, weiteren Destinationen. Diese Angebote und Leistungen werden durch die jeweiligen Partner selbst gestaltet und unterliegen daher nicht unseren üblichen BSW-Standards.

Naturidylle in majestätischer Bergwelt
Der Berggasthof "Willy-Merkl-Haus" – Sporthotel des VDES – befindet sich direkt im Ortskern von Spitzingsee in den Bayerischen Voralpen mit herrlichem Blick auf den See und das umliegende Mangfallgebirge.

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Bitte beachten:

Derzeit ist die Zentrale Reservierung aufgrund des hohen Buchungsaufkommen sehr schwer erreichbar. Vor allem automatisches Anwählen blockiert aber zusätzlich die Leitungskapazität und führt dazu, dass andere Anrufer gar keine Verbindung herstellen können.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass „Automatisches Anwählen“ in Folge der Menü-Auswahl nicht schneller zu einer Verbindung zu unseren Reiseberatern führt, sondern grundsätzlich ins Leere läuft und nur die Leitungen blockiert. Im Sinne einer schnelleren Auftragsbearbeitung bitten wir Sie daher herzlich, von dieser Methode abzusehen. Herzlichen Dank, auch für Ihre Geduld!

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnanlagen
zur Auswahl.