Gruppenreisen

Gemeinsam reisen

Gemeinsam auf Reisen zu gehen macht doppelt Freude! Begleiten Sie uns auf einer unserer sorgfältig zusammengestellten Gruppenreisen. Unsere attraktiven Hotels, abwechslungsreiche Ausflüge und Führungen sowie die kompetenten und engagierten Reiseleiter sorgen für unvergessliche Reiseerlebnisse. Und egal, ob Sie alleine oder zu mehreren buchen, am Ende verabschieden Sie sich von vielen Freunden.

Urlaubspakete in den BSW-Hotels & Ferienwohnungen

Ob Sie Erholung, Wellness und Entspannung suchen oder Wert auf Kultur, Genuss und Sport legen – in den BSW-eigenen Hotels und Ferienwohnungen haben wir garantiert für jeden das richtige Angebot.

Stöbern Sie in den zahlreichen attraktiven Urlaubspaketen, die keine Wünsche offen lassen.

Unsere besonderen Reiseangebote finden Sie hier.

Gerne beraten Sie unsere Experten der Zentralen Reservierung auch persönlich:
E-Mail: reservierung(at)stiftungsfamilie.de

Organisierte Reisen in alle Welt

Profitieren Sie von den vielen Rundum-Sorglos-Paketen unseres Reiseveranstalters BSW-Touristik, die nur eins zu tun lassen: den perfekt organisierten Urlaub zu genießen. Ob mit dem Bus, der Bahn, dem Schiff oder per Flugzeug, ob Wander-, Rad- oder Singlereisen: Sie können aus einem breit gefächerten Sortiment an Gruppenreisen schöpfen.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihre Traumreise im BSW-Touristik-Katalog "Erlebnisreisen" unter:
Veröffentlichungen/Reise&Erholung/Gruppenreisen

Gerne beraten Sie unsere Experten bei BSW-Touristik auch persönlich:
E-Mail: bsw-touristik(at)stiftungsfamilie.de

Sondergruppen: Ihre Gruppenreise nach Maß

Sie möchten als Gruppe verreisen, Ihre Erlebnisse teilen, den Spaß verdoppeln? Nutzen Sie unser Know-how!

Für Ihre Gruppe übernehmen wir die vollständige Reiseplanung entsprechend Ihrer Vorstellungen, erarbeiten individuelle Reisevorschläge oder passen bestehende Reisen an Ihre Wünsche an – sowohl in den BSW-Hotels & Ferienwohnungen als auch darüber hinaus, in Deutschland und weltweit.

Vorschläge für Reiseprogramme in den BSW-Ferieneinrichtungen finden Sie in unserer Broschüre "Erlebnis-Gruppenreisen". In den "Reise-Ideen für BSW-Gruppen" schlagen wir Ihnen weltweite Reiseziele vor. Beide Broschüren finden Sie unter:
Veröffentlichungen/Reise&Erholung/Gruppenreisen

Gerne beraten Sie unsere Gruppenexperten der BSW-Touristik:
E-Mail: gruppen(at)stiftungsfamilie.de

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnanlagen
zur Auswahl.

Übersicht anzeigen

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Bitte beachten:

Derzeit ist die Zentrale Reservierung aufgrund des hohen Buchungsaufkommen sehr schwer erreichbar. Vor allem automatisches Anwählen blockiert aber zusätzlich die Leitungskapazität und führt dazu, dass andere Anrufer gar keine Verbindung herstellen können.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass „Automatisches Anwählen“ in Folge der Menü-Auswahl nicht schneller zu einer Verbindung zu unseren Reiseberatern führt, sondern grundsätzlich ins Leere läuft und nur die Leitungen blockiert. Im Sinne einer schnelleren Auftragsbearbeitung bitten wir Sie daher herzlich, von dieser Methode abzusehen. Herzlichen Dank, auch für Ihre Geduld!

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage

Ich möchte in folgendes BSW‑Hotel bzw. in folgende Ferienwohnung reisen:

Ich möchte in folgendem Zeitraum reisen:

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen