BSW-Ferienwohnungen Zingst – Ostsee

Zingst – Urlaubsparadies auf dem Darß, Deutschlands schönster Halbinsel

Die 2013 komplett renovierten Ferienwohnungen Zingst erwarten Sie mit vier Häusern auf einem weitläufigen Terrain mit Kinderspielplatz, Tischtennis-Anlage und Grillplatz. Der Strand befindet sich in etwa 200 m Entfernung. Die Ferienanlage hat insgesamt 64 Nichtraucherwohnungen in drei Größen. Alle Wohnungen haben Dusche/WC, Telefon und TV, sind mit Küchen bzw. Küchenzeile ausgestattet und verfügen über Balkon oder Terrasse.

Rund um die Ferienwohnung

Über die Ferienwohnung

Die Ferienwohnungen Zingst wurden 2013 komplett renoviert. Auf einem weitläufigen Terrain mit Kinderspielplatz, Tischtennis-Anlage und Grillplatz befinden sich die vier Hauser mit insgesamt 64 Nichtraucherwohnungen in drei Größen. Alle Wohnungen haben Dusche/WC, Telefon und TV sowie Balkon oder Terrasse. Die helle, freundliche Inneneinrichtung sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die Ausstattung der Küche ist mit Geschirrspüler, Ceran-Kochfeld sowie Mikrowelle inklusive Grill komplett. Die Wohnungen im Erdgeschoss sind behindertenfreundlich.

Der Strand befindet sich in 200 m Entfernung.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

Die Ferienwohnungen sind vom 08.01.-01.02.2019 geschlossen!

• Wohnungsausstattung

Dusche, WC, Telefon, TV, Küchenzeile (elektrische Kochmulde, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher)

• WLAN

• Kinderspielzimmer

• Sauna

• Tischtennis

• Billard

• Fitnessraum

• Sonstiges

Waschmaschine, Trockner

• Kinderspielplatz

• Grillplatz

• Parkplatz

Über den Ort

Dort, wo nach der letzten Eiszeit die Inselkerne von Fischland, Darß und Zingst zu einer schmalen Halbinsel zusammengewachsen sind, befindet sich das Nationalparkgebiet „Vorpommersche Boddenlandschaft“. Auf der einen Seite wird die Landschaft durch die Ostsee, auf der anderen durch die Boddengewässer geprägt. Inmitten dieser malerischen und einmaligen Naturlandschaft liegt Ihr Ferienparadies.

Zingst ist ein Ferienort mit traditionellem Charme und modernem Ambiente. Ein langer weißer Sandstrand lädt zu unbeschwerten Badefreuden ein und außerhalb der Saison zu ausgedehnten Spaziergängen. Die saubere, jodhaltige Seeluft ist besonders Gästen mit Atemwegsbeschwerden und Allergien zu empfehlen.

Im Seeheilbad Zingst mit seinen weitläufigen Rad- und Wanderwegen, dem Darßwald und den Boddengewässern finden Sie ganzjährig Abwechslung und Erholung.

Links: Webcam  Wetter

Freizeit

In den Ferienwohnungen Zingst stehen Ihnen eine Sauna sowie ein Fitness-, Tischtennis- und Billardraum zur Verfügung. Unsere kleinen Gäste erwarten ein Spiel- und Bastelzimmer und der große Spielplatz im Garten. Grillplätze garantieren gemütliche Abende.

Der lange, flach ins Meer abfallende Sandstrand bietet beste Voraussetzungen zum Baden, für Sport, Spiel und zum Spazierengehen. In der fast unberührten Natur laden die vielfältigen, sehr gut ausgebauten Rad- und Wanderwege zu Erkundungstouren ein.

Ein Besuch im Experimentarium lohnt sich bei jedem Wetter. Schiffstouren nach Hiddensee oder auf dem Bodden  oder ein Ausflug in die Hansestädte Rostock und Stralsund sorgen für Abwechslung.

Auf keinem Fall sollten Sie sich einen Besuch der Störtebeker Festspiele in Ralswiek auf Rügen entgehen lassen, die jährlich von Ende Juni bis Anfang September stattfinden.

Wenn sich jedes Jahr im Herbst Zehntausende von Kranichen im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft vor ihrem Flug ins Winterquartier im Süden zur Rast versammeln, ist dies ein Naturschauspiel der besonderen Art.

Preise nach Saison

Preise Ferienwohnungen Zingst

Dateityp: pdf pdf Dateigröße: 0,11 MB

Preisliste Ferienwohnungen Zingst 2018

Preisliste Ferienwohnungen Zingst 2019

Besondere Reiseangebote

Buchung und Information

Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo - Zentrale Reservierung
Hübnerstraße 3
Email reservierung(at)stiftungsfamilie.de

Anschrift der Ferienwohnung

Am Bahndamm 79 a-c
18374 Ostseeheilbad Zingst
Telefon 038232/81910
Telefax 038232/81919
Email ostseeperle(at)stiftungsfamilie.de

An- und Abreise

Anreise mit dem Auto

Ihren Urlaubsort erreichen Sie über die A 19 bis Ausfahrt Rostock (Ost). Dann fahren Sie die B 105 in Richtung Stralsund/Ribnitz-Damgarten bis Altheide und weiter über die Bäderstraße Richtung Ahrenshoop/Prerow/Zingst. Nach dem Ortseingangsschild Ostseeheilbad Zingst bleiben Sie auf der Hauptstraße. Sie kommen an der Bushaltestelle vorbei und erreichen nach ca. 100 m nach einer leichten Rechtskurve unsere Ferienwohnanlage auf der rechten Straßenseite.

zum Routenplaner

Anreise mit dem Zug

Ihr Zielbahnhof ist der Bahnhof Ribnitz-Damgarten (West) oder Barth. Mit dem Bus der Linie A 210 fahren Sie aus Ribnitz kommend in Richtung Barth bzw. aus Barth kommend in Richtung Ribnitz bis zur Haltestelle Zingst-West, die sich ca. 100 m entfernt von unserer Ferienwohnanlage Ostseeperle befindet.

Zugverbindungen

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Bitte beachten:

Derzeit ist die Zentrale Reservierung aufgrund des hohen Buchungsaufkommen sehr schwer erreichbar. Vor allem automatisches Anwählen blockiert aber zusätzlich die Leitungskapazität und führt dazu, dass andere Anrufer gar keine Verbindung herstellen können.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass „Automatisches Anwählen“ in Folge der Menü-Auswahl nicht schneller zu einer Verbindung zu unseren Reiseberatern führt, sondern grundsätzlich ins Leere läuft und nur die Leitungen blockiert. Im Sinne einer schnelleren Auftragsbearbeitung bitten wir Sie daher herzlich, von dieser Methode abzusehen. Herzlichen Dank, auch für Ihre Geduld!

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnungen
 zur Auswahl.