BSW-Ferienwohnungen Feldberg-Bärental

Bärental – Erlebnis Hochschwarzwald

Die Ferienwohnungen Feldberg-Bärental erwarten Sie mit insgesamt sechs komfortablen Wohnungen, die alle mit Dusche/WC, Telefon und TV sowie einer kleinen kompletten Küche ausgestattet sind. Es gibt einen Aufenthalts- und Tischtennisraum zur gemeinschaftlichen Nutzung. Einkaufsmöglichkeit, Bäckerei und Restaurants finden Sie im Ort.

Rund um die Ferienwohnung

Über die Ferienwohnung

Die Ferienwohnungen Feldberg-Bärental erwarten Sie mit insgesamt sechs komfortablen Wohnungen, die alle mit Dusche/WC, Telefon und Plasma-TV sowie einer kleinen kompletten Küche ausgestattet sind. Es gibt einen Aufenthalts- und Tischtennisraum zur gemeinschaftlichen Nutzung. Einkaufsmöglichkeit, Bäckerei und Restaurants finden Sie im Ort.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

• Wohnungsausstattung

Dusche, WC, Telefon, TV, Küchenzeile (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle mit Backfunktion)

• Sonstiges

Waschmaschine, Trockner

• Parkplatz

Über den Ort

Mitten im Hochschwarzwald liegen die Ferienwohnungen Feldberg-Bärental am Ortsrand des Städtchens Bärental, ganz in der Nähe des Feldbergs. Genießen Sie Ihren Urlaub in einer landschaftlich einzigartigen Region mit gesundem Klima. Erholen Sie sich an der herrlich frischen Luft in der nahezu unberührten Natur einer der weitläufigsten Waldregionen Deutschlands.

Links: Webcam

Freizeit

Die Region Hochschwarzwald bietet Urlaubern vielseitige Wandermöglichkeiten für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den ausgedehnten Waldgebieten rund um den Feldberg. Auch Mountainbiker kommen auf ihre Kosten. Für Abwechslung sorgen Bootsausflüge auf dem Titi- und Schluchsee.

Falls das Wetter Unternehmungen unter freien Himmel einmal stören sollte, erwartet  Sie im Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt ein Erlebnisbad der Superlative. Ein lohnenswertes Ziel für einen Tagesausflug ist die malerische Universitätsstadt Freiburg.

In den Wintermonaten können Sie sich auf Loipen und Skipisten nach Herzenslust austoben.

Preise nach Saison

Preise Ferienwohnungen Feldberg-Bärental

Dateityp: pdf pdf Dateigröße: 0,07 MB

Preisliste Ferienwohnungen Feldberg-Bärental 2019

Preisliste Ferienwohnungen Feldberg-Bärental 2020

Besondere Reiseangebote

... für BSW-Ferienwohnungen Feldberg-Bärental sind zur Zeit leider nicht verfügbar

Restplätze

Die Preise gelten pro Person und Nacht in den BSW-Hotels inkl. Halbpension (Ausnahme: BSW-Hotel Alter Bahnhof in Prerow, hier nur Übernachtung/Frühstück) bzw. pro Ferienwohnung und Nacht für 2 Personen (Zuschlag für jede weitere Person ab 16 Jahren 10 € pro Nacht) zzgl. Kurtaxe.

Euro ab 59,00
Anzahl Nächte: 7 / Kategorie:
Freie Einheiten: 4

2 Raum Wohnungen

Kategorie: Superior, Exklusiv

Buchung und Information

Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo - Zentrale Reservierung
Hübnerstraße 3
Email reservierung(at)stiftungsfamilie.de

Anschrift der Ferienwohnung

Talstraße 4
79868 Feldberg – Bärental
Telefax 0821/2427460
Email feldbergbaerental(at)stiftungsfamilie.de

An- und Abreise

Anreise mit dem Auto

WIR KOMMEN - Anreisekarte vor Urlaubsbeginn
Die Anreisekarte bitten wir Sie ausgefüllt ca. 14 Tage vor Anreise direkt per Mail an feldbergbaerental(at)stiftungsfamilie.de zu senden.

Download der Anreisekarte

Von Norden und Süden: den Ort Feldberg-Bärental erreichen Sie über die A 5, Ausfahrt Freiburg-Mitte, weiter auf der B 31 Richtung Titisee-Neustadt und auf der B 317 nach Feldberg-Bärental.

zum Routenplaner

Anreise mit dem Zug

Mit der Bahn Ihr Zielbahnhof ist der Bahnhof Feldberg-Bärental. Sie schwenken zunächst in den Tannenweg ein und nach ca. 200 m sehen Sie bereits rechter Hand unsere Wohnanlage; der Fußweg beträgt insgesamt ca. 10 Minuten.

Zugverbindungen

BSW-Hotels und Ferienwohnungen

Preisliste 2020 inkl. neuer Vorteile

Nicht alle unserer neuen Vorteile und Verbesser-
ungen in den Hotels und Ferienwohnungen konnten noch in die Druckversion aufgenommen werden. Informieren Sie sich daher über erweiterte Kinderanimation, kostenlosen Cappuccino & Co zum Frühstück und neue Special-Deals mit den Spaßbädern der Ferienorte.
Unsere aktualisierte Webversion der "Preise und Informationen 2020" steht ab sofort zum Download bereit.

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage