BSW-Ferienwohnungen Feldberg-Bärental

Bärental – Erlebnis Hochschwarzwald

Die Ferienwohnungen Feldberg-Bärental erwarten Sie mit insgesamt sechs komfortablen Wohnungen, die alle mit Dusche/WC, Telefon und TV sowie einer kleinen kompletten Küche ausgestattet sind. Es gibt einen Aufenthalts- und Tischtennisraum zur gemeinschaftlichen Nutzung. Einkaufsmöglichkeit, Bäckerei und Restaurants finden Sie im Ort.

Rund um die Ferienwohnung

Über die Ferienwohnung

Die Ferienwohnungen Feldberg-Bärental erwarten Sie mit insgesamt sechs komfortablen Wohnungen, die alle mit Dusche/WC, Telefon und Plasma-TV sowie einer kleinen kompletten Küche ausgestattet sind. Es gibt einen Aufenthalts- und Tischtennisraum zur gemeinschaftlichen Nutzung. Einkaufsmöglichkeit, Bäckerei und Restaurants finden Sie im Ort.

In den Ferienwohnungen sind keine Haustiere erlaubt.

• Wohnungsausstattung

Dusche, WC, Telefon, TV, Küchenzeile (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle mit Backfunktion)

• Sonstiges

Waschmaschine, Trockner

• Parkplatz

Über den Ort

Mitten im Hochschwarzwald liegen die Ferienwohnungen Feldberg-Bärental am Ortsrand des Städtchens Bärental, ganz in der Nähe des Feldbergs. Genießen Sie Ihren Urlaub in einer landschaftlich einzigartigen Region mit gesundem Klima. Erholen Sie sich an der herrlich frischen Luft in der nahezu unberührten Natur einer der weitläufigsten Waldregionen Deutschlands.

Links: Webcam

Freizeit

Die Region Hochschwarzwald bietet Urlaubern vielseitige Wandermöglichkeiten für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den ausgedehnten Waldgebieten rund um den Feldberg. Auch Mountainbiker kommen auf ihre Kosten. Für Abwechslung sorgen Bootsausflüge auf dem Titi- und Schluchsee.

Falls das Wetter Unternehmungen unter freien Himmel einmal stören sollte, erwartet  Sie im Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt ein Erlebnisbad der Superlative. Ein lohnenswertes Ziel für einen Tagesausflug ist die malerische Universitätsstadt Freiburg.

In den Wintermonaten können Sie sich auf Loipen und Skipisten nach Herzenslust austoben.

Preise nach Saison

Preise Ferienwohnungen Feldberg-Bärental

Dateityp: pdf pdf Dateigröße: 0,18 MB

Preisliste Ferienwohnungen Feldberg-Bärental 2018

Preisliste Ferienwohnungen Feldberg-Bärental 2019

Besondere Reiseangebote

... für BSW-Ferienwohnungen Feldberg-Bärental sind zur Zeit leider nicht verfügbar

Buchung und Information

Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo - Zentrale Reservierung
Hübnerstraße 3
Email reservierung(at)stiftungsfamilie.de

Anschrift der Ferienwohnung

Talstraße 4
79868 Feldberg – Bärental
Telefax 0821/2427460
Email feldbergbaerental(at)stiftungsfamilie.de

An- und Abreise

Anreise mit dem Auto

Von Norden und Süden: den Ort Feldberg-Bärental erreichen Sie über die A 5, Ausfahrt Freiburg-Mitte, weiter auf der B 31 Richtung Titisee-Neustadt und auf der B 317 nach Feldberg-Bärental.

zum Routenplaner

Anreise mit dem Zug

Mit der Bahn Ihr Zielbahnhof ist der Bahnhof Feldberg-Bärental. Sie schwenken zunächst in den Tannenweg ein und nach ca. 200 m sehen Sie bereits rechter Hand unsere Wohnanlage; der Fußweg beträgt insgesamt ca. 10 Minuten.

Zugverbindungen

Buchungshotline Stiftungsfamilie BSW-Hotel & Fewo

Die Zentrale Reservierung ist von
Mo.– Fr. von 8–18 Uhr
für Sie  telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Bitte beachten:

Derzeit ist die Zentrale Reservierung aufgrund des hohen Buchungsaufkommen sehr schwer erreichbar. Vor allem automatisches Anwählen blockiert aber zusätzlich die Leitungskapazität und führt dazu, dass andere Anrufer gar keine Verbindung herstellen können.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass „Automatisches Anwählen“ in Folge der Menü-Auswahl nicht schneller zu einer Verbindung zu unseren Reiseberatern führt, sondern grundsätzlich ins Leere läuft und nur die Leitungen blockiert. Im Sinne einer schnelleren Auftragsbearbeitung bitten wir Sie daher herzlich, von dieser Methode abzusehen. Herzlichen Dank, auch für Ihre Geduld!

Alle BSW-Hotels und Ferienwohnungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und
Ferienwohnungen
 zur Auswahl.