Freizeitrabatte

Kategorie des Angebots:

Wellness

Beschreibung des Angebots:

Das AQUALAND begeistert durch sein vielfältiges Angebot, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Aus sieben Rutschen kann jeder seinen persönlichen Liebling wählen, während auf die Kleinen ein liebevoll gestaltetes Kinderland wartet.

Wellnessliebhaber relaxen in der Erlebnisgrotte, auf dem warmen Stein, im Dampfbad im Badbereich oder in der separaten großzügigen Saunaanlage mit elf Saunen und zwei Dampfbädern.

Whirlpools, Sprudelliegen, sowie das warme Solebecken im Außenbereich, die Sauerstoffgrotte oder der Strömungskanal – hier findet jeder seinen Lieblingsplatz im angenehm warmen Thermenwasser (31 °C).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie erhalten bis zu 17 Prozent Preisvorteil* und bis zu 5 Eintrittskarten pro Bestellung.

Beantragen Sie Ihre Wunschkarten mit mindestens zwei Werktagen Vorlauf per E-Mail direkt bei Jasmin Bönck im Servicebüro Duisburg (jasmin.boenck@stiftungsfamilie.de). Nach Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen einen Code, den Sie bei der Onlinebestellung eingeben und so vom vergünstigten Angebot profitieren.

* Dieser Rabatt gilt ausschließlich für Förderer der Stiftungsfamilie BSW & EWH. Weitergabe, Tausch und/oder Verkauf an Dritte ist nicht erlaubt.

Ort des Angebots:

Aqualand
Merianstraße 1

Ansprechpartner:

Servicebüro Duisburg
Königstraße 67-69
E-Mail: duisburg(at)stiftungsfamilie.de

Region:

West

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen