Freizeitrabatte

DB Strom: Super Prämie. Super Preis. Und Öko.

Rabatte

DB Strom: Super Prämie. Super Preis. Und Öko.

Anbieter/Kooperationspartner:

DB Energie GmbH

Kategorie des Angebots:

Beschreibung des Angebots:

Die DB Energie GmbH ist der Energiedienstleister der Deutsche Bahn AG und der fünftgrößte Stromversorger in Deutschland. Seit Mitte 2017 bietet sie auch Strom für Privatkunden an: Mittlerweile vertrauen mehr als 10.000 Privathaushalte auf sie als ihren Stromlieferanten. DB-Strom liegt preislich meist deutlich unter den Tarifen der örtlichen Grundversorger, und das obwohl DB-Energie ausschließlich ok-power-zertifizierten Grünstrom anbietet.

Förderer der Stiftungsfamilie erhalten attraktive Wechselprämien, zum Beispiel BahnBonus-Punkte, eine BahnCard 25, einen DB-Reisegutschein oder einen Geldbonus.

Aktive und ehemalige Mitarbeiter der DB AG und des BEV erhalten über den DB Reisemarkt zusätzlich  einen Rabatt von vier Prozent.

Klicken Sie hier, um sich die Wechselprämie für Förderer zu sichern.

Hier geht es zum Tarif für DB- bzw. BEV-Mitarbeiter. (Rubrik: Haus & Garten)

Der Wechsel zu DB Strom dauert nur wenige Klicks und findet bequem online statt. Nach der Anmeldung zu DB Strom können Sie sich entspannt zurücklehnen – ab hier übernimmt DB Energie, auch die Kündigung Ihres aktuellen Stromlieferanten.

Ihnen ist der Online-Wechsel trotzdem zu kompliziert? Förderer der Stiftungsfamilie haben außerdem die Möglichkeit, den Stromwechsel in der nächst gelegenen Ortsstelle gemeinsam mit einem Kollegen durchzuführen.

Bitte beachten Sie auch die unten stehenden Anleitungen (PDF-Download).

Ort des Angebots:

bundesweit

Ansprechpartner:

Stiftungsfamilie BSW & EWH
E-Mail: info(at)stiftungsfamilie.de
Webseite: www.stiftungsfamilie.de

Medien:

Jetzt mitmachen!

Füllen Sie Ihre Beitrittserklärung online aus und werden Sie Teil der Stiftungsfamilie BSW & EWH.

Hier ausfüllen