Klicken Sie bitte hier, falls diese E-Mail nicht richtig dargestellt wird. Ausgabe Oktober
BSW Express

Jetzt Superheld werden!

Superhelden unterstützen andere und helfen Menschen, die in Not geraten. Sie sind immer da, wenn man sie braucht – genau wie die Stiftungsfamilie! Werden auch Sie zum Helden, indem Sie als Mitglied der Stiftungsfamilie mit Ihrem Beitrag andere unterstützen, die Ihre Unterstützung brauchen.

AKTION: JETZT DIE SUPERHELDEN-TASSE bestellen und damit Gutes tun! Die exklusiven Tassen sind limitiert – also zugreifen, solange der Vorrat reicht: https://www.stiftungsfamilie.de/superhelden/

Die Suche nach dem besten Zug

Erst Ende September liefen die Schachmeisterschaften in Thüringen unter Hochspannung ab und nun folgt schon das nächste Highlight: vom 25. bis 27. Oktober 2019 findet das Kinder- und Jugendturnier 2019 in der Villa Dürkopp in Bad Salzuflen statt. Zum Wettstreit um den besten Schachspieler sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter bis zu 20 Jahren herzlich eingeladen.

Tipps für Alleinerziehende

Kindererziehung ist kein Spaziergang – ganz besonders, wenn man alleine ist. Was tut meinem Kind und mir nach der familiären Trennung gut? Dieser Frage widmet sich Matthias Franz in seinem Impulsvortag am 07. November 2019 in Hamburg.

Details und Anmeldung

Bahn frei!

Einmal Zugführer bei der S-Bahn Berlin sein! Erleben Sie zum 50. Geburtstag des Historischen S-Bahn-Fahrsimulators am 2. und 3. November 2019 das einmalige Fahrgefühl selbst. Eine bewegte Fahrerkabine und echte Videoaufnahmen aus den 1990ern sorgen für ein realistisches Erlebnis.

Danke, liebe Stiftungsfamilie!

Ein herzliches Feedback erreichte uns von einer Familie, die im BSW-Dünenhotel Alt Rantum auf Sylt einen tollen Urlaub genießen konnte – dank Ihrer Spende an die Stiftung EWH.

Zum Instagram-Post

Katalog Erlebnisreisen 2020 ist da!

Kommen Sie mit uns auf Entdeckungsreise rund um die Welt! In neuer Optik präsentieren wir Ihnen wieder traumhafte Ziele – entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Bus, Bahn, Schiff oder Flugzeug reisen möchten. Sie können den Katalog ab sofort bei uns kostenlos bestellen oder online schon mal durchblättern:

Erlebnisreisen 2020

Winterparty im Schwarzwald

Genießen Sie winterliche Genüsse im Schwarzwald! Vom 15.12. bis 21.12.2019 werden Sie mit Schwarzwälder Kirschtorte und einer Schnapsprobe kulinarisch verwöhnt, erleben eine Schlagerparty mit dem singenden Wirt und besuchen den Winterzauber-Weihnachtsmarkt im Europa-Park.

Europa-Park

Zimmer frei!

Ob an der See, in Mitteldeutschland oder in den Bergen – derzeit gibt es vom 21. bis 28. Dezember 2019 noch freie Zimmer in den Hotels und Ferienwohnungen der Stiftungsfamilie. Seien Sie schnell und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze! Informationen und Buchung telefonisch unter 0821 2427-300.

Romantische Elbfahrt

Kommen Sie mit uns auf diese wundervolle BSW-Exklusiv-Reise: Wegen hoher Nachfrage bieten wir zwei Termine für diese romantische Flusskreuzfahrt auf der Elbe von Hamburg bis Dresden an. Vom 18. bis 25. März 2020 und 01. bis 08. April 2020 werden Sie von malerischen Landschaften und historischen Städten wie Lüneburg, Magdeburg, Meißen und Dresden in den Bann gezogen! Die MS Junker Jörg ist exklusiv von BSW-Touristik für Sie gechartert. Jetzt schnell Plätze unter 0821 2427-441 sichern oder online buchen!

Informationen und Buchung