Klicken Sie bitte hier, falls diese E-Mail nicht richtig dargestellt wird. 05/2018

BSW-Touristik Kreuzfahrt

Kreuzfahrt im Arabischen Golf

Die Vereinigten Arabischen Emirate bieten spektakuläre Kontraste. Ihre Wüsten und Oasen, Kamelritte, Beduinenmärkte und futuristischen Einkaufszentren machen sie zu einem einzigartigen Reiseziel, um den Winter hinter sich zu lassen.

BSW-Ferienhotel Isarwinkel

Kulinarische Tage in Bad Tölz

Wollten Sie schon immer mal mit einem Profi kochen, die Tricks und Kniffe der Profis lernen? Dann haben wir genau das Richtige: Den Kochkurs mit Andi Schweiger, dem von den "Kochprofis" auf RTL2 bekannten Sterne-Koch, in seiner Kochschule "Schweiger 2" in München. Abgerundet wird das Programm durch eine kulinarische Stadtführung in Bad Tölz.

BSW-Touristik Sondergruppenreise

Oma-Opa-Enkelkind Bad Elster

Mit den Enkeln mehr erleben in Bad Elster - Erholung und Kultur im Dreiländereck. Ein vielfältiges Programm erwartet Sie und Ihre Enkel. Erleben Sie eine unvergessliche Woche mit tollen Ausflügen für Groß und Klein. Hier ist für jeden etwas dabei!

BSW-Ferieneinrichtungen

Sommer an der See

Es gibt noch freie Kapazitäten für diesen Sommer in den BSW-Ferieneinrichtungen an der See! Melden Sie sich schnell und fragen Sie nach Restplätzen z.B. für die Ferienwohnanlagen Mühlenhof auf Hiddense, Baabe auf Rügen, Ostseeperle in Zingst, das Ferienhotel Alter Bahnhof in Prerow...
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel.: 0821 2427-300.

Nähere Informationen zu den Ferienhotels und Ferienwohnanlagen finden Sie hier.

BSW-Exklusiv-Reise

Genussreise - Rhein, Main & Mosel
zur lieblichen Weinlesezeit

Erleben Sie eine eindrucksvolle Kulturlandschaft in der romantischen Farbenpracht des Herbstes. An Bord der MS Swiss Pearl entlang Rhein, Main und Mosel wird es eine besonders entspannte Reise mit vielen beeindruckenden Erlebnissen!

Nähere Informationen finden Sie hier.

BSW-Ferienwohnanlage Haus an der Wiese

Familienspaß "No Limits"

Unser besonderes Reiseangebot in Garmisch-Partenkirchen: Spaß für große und kleine Kinder - Schwimmbäder, Kletterwald, Bootsverleih, alle Bergbahnen (von Alpspitz- bis Graseckbahn), eine Fahrt auf die Zugspitze, Partnachklamm, Eishockey-Heimspiele des SC Rießersee, alle Busfahrten und vieles mehr inklusive.

Nähre Informationen finden Sie hier.

BSW-Exklusiv-Reise

Bad Salzuflen - 200 Jahre fürstliches Solebad

2018 wird für Bad Salzuflen ein spannendes Jahr, denn vor 200 Jahren wurde dem Salzsiedlerstädtchen der Titel "Fürstliches Solebad" verliehen. Wir laden Sie ein, die Stadt und die einmalige Natur- und Kulturlandschaft des Weserberglands zu entdecken. Freuen Sie sich auf eine interessante Woche mit Ausflügen, die Sie begeistern werden!

BSW-Ferienhotel Lindenbach

Rhein in Flammen

Seit 1956 erstrahlt das Rheintal im August jährlich im Licht roter Bengalofackeln und Feuerwerke.
Seien Sie bei dabei, wenn der sommerliche Nachthimmel des Mittelrheintals in buntem Glanz erstrahlt. Buchen Sie dieses besondere Reiseangebot und erleben Sie den Rhein in Flammen und weitere spannende Programmpunkte in und um Bad Ems.

Nähere Informationen finden Sie hier.

BSW-Touristik Sondergruppenreise

Erlebnisreiche Herbsttage
an der See

Noch Einzelzimmer verfügbar: Genießen Sie den Herbst auf der Nordseeinsel Borkum. Bei Inselrundfahrt, Stadtrundgang, diversen Führungen und natürlich einer Wattwanderung tauchen Sie in die erlebnisreiche Inselwelt ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Stiftungsfamilie
BSW-Hotel & Fewo und BSW-Touristik
Hübnerstraße 3 • Augsburg

BSW-Hotels & Ferienwohnungen:
Tel.: 0821 2427-300 • Fax: 0821 2427-460
E-Mail: reservierung@stiftungsfamilie.de
www.stiftungsfamilie.de

BSW-Touristik (allg. Urlaubsreisen, Rundreisen & BSW-Exklusiv-Reisen):
Tel.: 0821 2427-400 • Fax: 0821 2427-460
E-Mail: bsw-touristik@stiftungsfamilie.de
www.bsw-touristik.de

Vielen Dank.

Bitte antworten Sie nicht auf diesen Newsletter.

Wird dieser Newsletter von Ihrem E-Mail-Anbieter als SPAM eingestuft?
Wie Sie das verhindern, erfahren Sie hier.

Wenn Sie künftig keine Angebote bzw. Informationen von uns erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.