Im Kalender speichern

Seminar Foto - Perfekt Fotografieren mit spiegellosen Kameras von Sony

Sony intensiv

Sie sind stolzer Besitzer einer spiegellosen Sony-Systemkamera und möchten Ihre Kamera noch besser kennenlernen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich im Kamera-Menü ganz einfach zurechtfinden und die vielfältigen Möglichkeiten der Kamera auf programmierbare Tasten legen können. Führen Sie mit uns ein Systemupdate Ihrer Kamera durch, steuern Sie z.B. ein mobiles Fotostudio und erkunden Sie die Einsatzgebiete des umfangreichen Zubehörs.

THEMEN: • Kameratechnik verstehen und richtig einsetzen • Bildgestaltung und Motivsuche bei Fotospaziergängen • Einführung ins Kameramenü • Programmierschritte erlernen und an eigene Bedürfnisse anpassen • Fotospaziergänge und Bildbesprechungen an allen Seminartagen

MITZUBRINGEN SIND: • Eigene Sony-Kamera (spiegellose Systemkamera) • Stabiles Stativ • Aufsteck- oder Systemblitzgerät, oder eingebauter PopUp Blitz • falls vorhanden, ND-Filter der Stärke ND 3.0 (1000x) oder ND 1.8 (64x) • Angepasste Kleidung für Fotospaziergänge • Spaß am Fotografieren • eigener Laptop und 1 USB-Stick

PREISE: • DZ: 411 € pro Person inkl. Vollverpflegung / Begleitperson 252 € • EZ: 435 € pro Person inkl. Vollverpflegung • DZ/EZ: 472 € pro Person inkl. Vollverpflegung Zzgl. Kurtaxe, Zuschlag für Nichtförderer: 15 €/Tag. Beginn des Workshops am Anreisetag mit einem gemeinsamen Abendessen. Individuelle Abreise am letzten Tag nach dem Frühstück.

Technische Anfragen und Anmeldung zum Seminar bitte per Email oder telefonisch an Manfred Hill, Leiter der BSW-Fotogruppe Worms. Technische Anfragen und Anmeldung zum Seminar bitte per Email oder telefonisch an Manfred Hill, Leiter der BSW-Fotogruppe Worms.
Telefon: 06244-57000 ; Email: manfred.hill.rfb.west@t-online.de

Webseiten

26.10.2022 bis 30.10.2022

Villa Dürkopp

Obernbergstraße 2

32105 Bad Salzuflen

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Manfred Hill

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH