Feierabend
Drucken
Im Kalender speichern

ORTSSTELLE GÜTERSLOH Einladung zur Draisinenfahrt

Liebe Förderinnen, liebe Förderer!

Am Donnerstag, den 15. September laden wir Euch zu einem Busausflug nach Rinteln herzlich ein.

Dort sind Draisinen für uns reserviert mit denen wir auf einer Schienenstrecke ins Extertal fahren.

Das wird ein riesiger Spaß für alle. Wir freuen uns über viele Teilnehmer. Weitere Informationen entnehmt bitte dem Download.

Für den Vorstand

Georg Bartsch

Leiter

Weitere Informationen

Datum

15.09.2022

Zeit

08:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Draisinenbahnhof

31737 Rinteln

Stiftungsfamilie vor Ort

Die Veranstaltung wird organisiert und durchgeführt von der Ortsstelle 33332 Gütersloh

Um sich anzumelden klicken Sie auf den Link darüber oder setzen sich bitte mit uns in Verbindung.

Anmeldung

Jürgen Wittler

Tel.: 05242-47933

Mobil: 0163-6744 549

Hinweis

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH

Hinweis

Das Angebot ist exklusiv für Mitglieder der Stiftungsfamilie BSW & EWH

Jetzt Mitglied werden

Weitere Veranstaltungen